Todd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Todd

ja トオルen Todd Snap

Informationen
Geschlecht männlich
Alter 12 Jahre
Region Kanto
Spiele SNP
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Todd ist ein Pokémon-Fotograf und der Hauptcharakter von Pokémon Snap.

Anime

Sein Debüt im Anime gibt Todd in der Folge Pokémon Paparazzi, wo er anfangs versuchte Ashs Pikachu zu fotografieren, aber von dessen Schiggy eine Aquaknarre ins Gesicht bekommt, weil Ash dachte, Todds Kamera sei eine Pistole. Doch das Missverständnis klärte sich schnell. Todd begleitete Ash und co. einige Folgen. Später tauchte er noch einmal in der Folge Bewegende Bilder auf. Seit dieser Episode ist es sein größtes Ziel, ein Arktos zu fotografieren, welches er in der Folge Kalter Schock erreichte. Todd schießt Fotos von vielen Pokémon; er hat insbesondere schon viele Pflanzenpokémon fotografiert. Er sagt, er habe die größte Pflanzenpokémonfotosammlung.

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Kappei Yamaguchi
  • Englisch:
    • Jimmy Zoppi
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie

pl:Todd Snap

In anderen Sprachen: