Tony

Aus PokéWiki
Version vom 24. November 2017, 21:57 Uhr von BottiBott (Diskussion | Beiträge) (Replacing template)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tony

ja キョウヘイen Nate

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Eventura City
Spiele S2W2
Protagonist
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Tony ist der Protagonist aus Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 und kommt aus Eventura City. Er ist das männliche Gegenstück zu Rosy.

In den Spielen

Sprites

5. Generation 7. Generation
MA

Als Protagonist

Als Held lebt er in Eventura City mit seinem Freund aus Kindertagen, Matisse. Zu Beginn des Spiels bekommt er sein allererstes Pokémon und beginnt seine Reise durch die Einall-Region.

Als Nicht-Spieler-Charakter

Wählt man an seiner Stelle Rosy am Anfang als Spielcharakter aus, tritt er als Nicht-Spieler-Charakter in Rayono City auf. Dort bittet er den Spieler um einen Multikampf gegen die Metromeister. Im Anschluss an diesen Kampf gibt er dem Spieler eine Kampfkamera.

Folgende Pokémon setzt er ein:

Bitte eigenen Starter auswählen: Serpifeu | Floink | Ottaro

Zitate

Rayono City

Tony: Du kennst doch die Weichenstation, oder? In der U-Bahn dort kann man nach Herzenslust Pokémon-Kämpfe austragen! Als ich dort meine Kräfte messen wollte, waren da doch tatsächlich auf einmal die Metromeister! Ist das nicht der Wahnsinn? Das sind die stärksten Trainer in der gesamten Weichenstation! Und das Beste ist, sie sind immer für einen Kampf zwei gegen zwei bereit!! So eine Gelegenheit bietet sich nicht oft! Trittst du mit mir zusammen gegen sie an? Bitte, Bitte! Ach so, verstehe. Du bist noch nicht bereit, was? Dann halte ich sie erst mal irgendwie hin. Aber wir müssen unbedingt gegen sie antreten! | Du bist zu allem bereit, oder? Wollen wir also zusammen kämpfen? / Danke! Ach ja, ich heiße übrigens Tony. Zwei Pokémon-Begeisterte wie wir werden sicher ein schlagkräftiges Duo abgeben! In diesem Sinne! Auf in den Kampf gegen die Metromeister!
Hin: An einem Ort wie diesem Pokémon-Kämpfe auszutragen, mag ungewöhnlich sein, aber wie es scheint, will es das Schicksal eben so. Immerhin eröffnet einem das ganz neue Perspektiven und lernen kann man dabei auch noch was. Also, Her, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür!
Her: Betriebsregeln beachten! Alle sicher durch den Verkehr bringen! Das Ziel ist der Sieg. Wir starten jetzt durch!
– Vor dem Kampf gegen Hin und Her
Hin: Bravo!! Ihr und eure Pokémon, ihr bildet einfach ein atemberaubendes Gespann!
Her: Ich heiße Her. Ich habe zwar gegen dein Team verloren, mich aber dennoch prächtig amüsiert. Komm ruhig mal wieder!
Hin: Du musst unbedingt und auf jeden Fall beim nächsten Mal mit der U-Bahn fahren und dort gegen uns kämpfen! In diesem Sinne: Alles einsteigen und Türen schließen, der Zug fährt ab!
Hin und Her ab
Tony: Mann, sind die stark...! Sind eben nicht umsonst die Metromeister. Ich werde definitiv weiter trainieren, um irgendwann noch einmal gegen sie zu kämpfen. Und dann sollen die sich auch nicht mehr zurückhalten! Hat Spaß gemacht, <Name des Spielers>! Hier, das ist für dich. Als kleines Zeichen meiner Dankbarkeit! […] Mithilfe der Kampfkamera kannst du übrigens Kämpfe mit deinen Freunden oder auch Kämpfe in der Kampfmetro aufzeichnen! Wie dem auch sei, <Name des Spielers>, es war mir ein großes Vergnügen, zusammen mit dir zu kämpfen! Ich hoffe, wir haben dazu bald wieder einmal die Gelegenheit! Mach's gut!
Tony ab
– Nach dem Kampf

Seine Pokémon im Anime-Teaser

Tony im Anime-Teaser

Im Anime-Teaser zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 kann man folgende seiner Pokémon sehen.

Flambirex
Arkani
Lucario


Im Manga

Datei:Rakutsu.png
Lack-Two im Manga
→ Hauptartikel: Lack-Two (Pocket Monsters SPECIAL)

Lack-Two ist das Pendant im Pocket Monsters SPECIAL-Manga. Er ist ein Geheimagent der Internationalen Polizei und trägt dort den Codenamen Black No. 2. Als Vorgesetzter von LeBelle ist es seine Aufgabe, verbleibende Mitglieder von Team Plasma aufzuspüren, nachdem die Organisation vor zwei Jahren von Schwarz und seinen Freunden zerschlagen wurde.

Zusätzliche Bilder

Sprites im Pokéwood

pl:Nate

In anderen Sprachen: