Typenkombination

Aus PokéWiki
Version vom 30. Dezember 2006, 22:52 Uhr von Aquamenti (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Typ-Kombination besteht aus zwei Pokemon Typen, die in einem Pokemon vereint sind wie z.B. die Typen Flug und Normal in Taubsi. Mit dem Erscheinen einer neuen Generation von Pokemon tauchen auch immer wieder neue, interessante Kombinationen auf.

Flug-Pokemon-Kombi

Im Prinzip ist dieser Typ der Beste, da es mit allen anderen mindestens eine Kombination gibt.

226.png Wasser 006.png Feuer 357.png Pflanze 145.png Elektro 144.png Eis 018.png Normal 149.png Drache
249.png Psycho 430.png Unlicht 227.png Stahl 169.png Gift 123.png Käfer 142.png Gestein 472.png Boden
  • Es gibt tatsächlich einen Tipp, der nicht vertreten ist und das ist Kampf! Außer man zählt Jungglut und Lohgock dazu aber die haben nun einmal nicht den Typ Flug.

Wasser-Pokemon-Kombi

Elektro-Pokemon-Kombi

Feuer-Pokemon-Kombi

Pflanzen-Pokemon-Kombi

Eis-Pokemon-Kombi

Normal-Pokemon-Kombi

Drachen-Pokemon-Kombi

Geist-Pokemon-Kombi

Psycho-Pokemon-Kombi

Gestein-Pokemon-Kombi

Boden-Pokemon-Kombi

Stahl-Pokemon-Kombi

Unlicht-Pokemon-Kombi

Käfer-Pokemon-Kombi

Gift-Pokemon-Kombi