Volcanion ◇ (Grauen der Lichtfinsternis 31)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Volcanion (japanisch: ボルケニオン Volcanion) ist die 27. Sammelkarte aus der Erweiterung Kindan no Hikari.

Attacken

Du kannst nicht mehr als 1 -Karte mit demselben Namen in deinem Deck haben. Wenn 1 -Karte auf deinen Ablagestapel gelegt würde, lege sie stattdessen ins Nirgendwo.
ジェットほうすいJet Hōsui
Hochwasserdüse
自分の番に1回使える。自分の手札にあるWasserエネルギーを、1枚トラッシュする。その後、相手のバトルポケモンをベンチポケモンと入れ替える。 [バトル場に出すポケモンは相手が選ぶ。]
Einmal während deines Zuges (bevor du angreifst) kannst du 1 Wasser-Energie von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, tauscht dein Gegner sein Aktives Pokémon gegen 1 Pokémon auf seiner Bank aus.
WasserWasserWasser サウナボムSauna Bomb
Saunabombe
100
相手のベンチポケモン全員にも、それぞれ20ダメージ。[ベンチは弱点・抵抗力を計算しない。]
Diese Attacke fügt jedem Pokémon auf der Bank deines Gegners 20 Schadenspunkte zu. (Wende Schwäche und Resistenz bei Pokémon auf der Bank nicht an.)

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
721 1,7 m 195,0 kg Dampf-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Es stößt Wasserdampf aus und versteckt sich im dadurch entstehenden dichten Nebel. Es lebt in Bergen, die von Menschen gemieden werden.