Vorlage Diskussion:Formwandler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Yveltal)
Zeile 14: Zeile 14:


…bei Demeteros, Boreos, Voltolos, Kyurem und Keldeo entfernen. Danke, -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:30, 25. Jun. 2012 (CEST)
…bei Demeteros, Boreos, Voltolos, Kyurem und Keldeo entfernen. Danke, -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png] 15:30, 25. Jun. 2012 (CEST)
== Yveltal ==
[http://www.pokewiki.de/index.php?title=Vorlage:Formwandler&curid=40596&diff=972766&oldid=972749 das] müsste doch auch für Xerneas gelten. Der Pokédex sagt, dass es sich in einen Kokon verwandelt, was sagt ihr? [[user:Shigeru|<span style="color:#18C;font-family:Arial Black7">Shigeru</span>]]  00:19, 25. Jan. 2014 (CET)

Version vom 25. Januar 2014, 00:19 Uhr

Seit wann ist Farbeagle einer? Auch hier steht nix--✔ Digimon 19:44, 22. Okt. 2010 (CEST)

Ich denke es ist drinnen, weil ja im Prinzip jedes Pokémon, das Wandler erlernen kann, ein Formwandler ist, oder? [ Sprayduck D A ]19:52, 22. Okt. 2010 (CEST)

Shikijika

Könnte bitte jemand das "Shikijika" in "Sesokitz" ändern? Danke. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: M4RC3LDiskussionBeiträge)

Meloetta

Mit seiner Spezialattacke Urgesang kann es sich in seine Tanzform verwandeln und gehört somit auch in diese Vorlage rein. Ich habe die entsprechenden Sprites gerade an Buyosel geschickt - kann man Meloetta, sobald die Sprites hochgeladen sind, bitte hier noch einfügen? Danke!
-- Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 20:58, 10. Mär. 2012 (CET)

Wie schon erwähnt ist diese Form noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Ich gehe ohnehin davon aus, dass Buo diese Sprites schon hat, aber noch werden sie bewusst nicht hochgeladen. Danke aber trotzdem für deine Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft! -- Zeit für ein Duell! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 21:01, 10. Mär. 2012 (CET)

Links…

…bei Demeteros, Boreos, Voltolos, Kyurem und Keldeo entfernen. Danke, -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 15:30, 25. Jun. 2012 (CEST)

Yveltal

das müsste doch auch für Xerneas gelten. Der Pokédex sagt, dass es sich in einen Kokon verwandelt, was sagt ihr? Shigeru 00:19, 25. Jan. 2014 (CET)