Vorlage Diskussion:Willkommen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das "(private)" würde ich weglassen. Schließlich ist das Hochladen von privaten Bildern eigtl. unerwünscht. Warum sol man eigentlich über Hoster hochladen? Es geht doch auch mit Pokéwiki, ich mach das auch immer so.--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 19:41, 9. Mär. 2008 (CET)

du hast bisher nur pokéwikirelewante sachen hoch geladen. anderes ist verboten --Hanmac
Hm, irgendwie Blöd...--KleinerNick 20:17, 9. Mär. 2008 (CET)

Und warum dann "private", wo es eh verboten ist...?--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 20:03, 10. Mär. 2008 (CET)

Naja Bilder, die auf nur auf deiner eigenen Seite sind, sind ja irgendwie privat. [Gruß,mewX (TALK)] A 23:55, 10. Mär. 2008 (CET)

Link-Farbe ändern

Bin ich der einzige, dem die Farbkombi mit dem grünen Hintergrund und den blauen Links irgendwie im Auge wehtut? Kann man das ändern? :)
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 17:22, 22. Jan. 2011 (CET)

Farbe

Ist es erlaubt, die Farbe von dem Willkommen-Kasten, auf der eigenen Diskussions-Seite zu ändern? ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 18:31, 23. Jun. 2013 (CEST)

Ich sehe keinen Grund es zu verbieten, also ja. 033.gif Michinido 18:39, 23. Jun. 2013 (CEST)

Einfügen

Wie kann man das bei den neuen Einfügen? 495.pngSerpifeu 100 Diskussion

Die Diskussionsseite des neuen Benutzers erstellen, dann an diesen Punkt halten:
„Verwendung: Binde diese Vorlage immer mit {{subst:Willkommen}} oder {{ers:Willkommen}} ein, damit der Inhalt der Vorlage in die Seite kopiert wird.“
Abspeichern und fertig. Diese Vorlage sollte aber nur dann eingebunden werden, wenn der jeweilige Benutzer bereits etwas im PokéWiki bearbeitet hat. Das alles steht aber auch bei der Vorlage dabei... ;) ~ Taisuke 136.gif 19:20, 4. Jun. 2014 (CEST)

Einbindungsverweis

Hallo liebe Freunde,
ich möchte euch daran erinnern, dass hier bitte noch ein Verweis zur richtigen Einbindung der Vorlage auf der Vorlagen-Seite ergänzt werden müsste. Dieser ist nämlich bei der Überarbeitung verloren gegangen und sollte - gerade bei so einer Vorlage! - auf jeden Fall sichtbar sein. Vielen Dank. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:08, 24. Dez. 2016 (CET)