Vulnona im Nebel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Vulnona im Nebel ist die 232. Folge des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Mitten im Nebel werden Ash, Misty und Rocko von Lorana und ihrem Vulnona aufgegabelt und sie erlaubt ihnen, bis der Nebel sich verzogen hat, in ihrem Haus zu warten. Doch schon bald merken Ash und Misty, dass etwas mit Lorana ganz und gar nicht stimmt, was Rocko nicht bemerkt, der wie jedes Mal hin und weg von Loranas Schönheit ist, zumal sie Rocko gestattet, ihn zu heiraten. Anschließend wirft Lorana Ash und Misty raus. Die beiden schleichen sich wieder rein und die Wahrheit kommt ans Licht: Vulnonas Trainer ist vor 200 Jahren zu einer Reise aufgebrochen und nie zurückgekehrt und sieht zudem genau so aus wie Rocko. Karnimani bekämpft Vulnona, wodurch die Illusionen, die Vulnona erschaffen hat, erlischen: Das Haus ist uralt und Lorana nur eine Erschaffung von Vulnona. Vulnona erklärt, dass es sich nur gewünscht hat, wieder einen Trainer zu haben, da es 200 Jahre alleine verbringen musste. Alles scheint wieder in Ordnung zu sein, doch Team Rocket will sich Vulnona schnappen, wird aber besiegt. Als der 200 Jahre alte Pokéball zerstört wird, kann Vulnona wieder in die Wildnis zurückkehren.

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

pt:EP232

In anderen Sprachen: