WikiDex: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Am 14 März 2006 hat die Benutzer DragonTrainer die Seite auf Wikia gegründet. Am 11 August 2017 wurde sie unabhängig und sie wurde im folgenden Mai ein Mitglied der [[Encyclopaediae Pokémonis]].
Am 14. März 2006 hat die Benutzer DragonTrainer die Seite auf Wikia gegründet. Am 11. August 2017 wurde sie unabhängig und sie wurde im folgenden Mai ein Mitglied der [[Encyclopaediae Pokémonis]].


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />
[[Kategorie:Encyclopaediae Pokémonis]]


[[en:WikiDex]]
[[en:WikiDex]]
[[fr:WikiDex]]
[[fr:WikiDex]]

Version vom 8. Mai 2018, 08:02 Uhr

WikiDex
Datei:WikiDex.png
Sprache Spanisch
Gründungsjahr 14. März 2006
Gründer DragonTrainer
Artikelanzahl 14.171 Artikel [1]
Forum
Hauptseite

WikiDex ist eine spanische Pokémon-Seite, die MediaWiki nutzt.

Geschichte

Am 14. März 2006 hat die Benutzer DragonTrainer die Seite auf Wikia gegründet. Am 11. August 2017 wurde sie unabhängig und sie wurde im folgenden Mai ein Mitglied der Encyclopaediae Pokémonis.

Einzelnachweise

  1. Statistiken des spanischen Wiki, abgerufen am 08.03.2018, 12:26 Uhr MEZ
In anderen Sprachen: