Windkontinent

Aus PokéWiki
Version vom 26. August 2016, 16:49 Uhr von Korvel1 (Diskussion | Beiträge) (→‎Weitere Bilder: ... Das war jetzt hoffentlich der letzte Fehler.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Region Infobox Der Windkontinent ist einer der Kontinente in der Welt von Pokémon Mystery Dungeon. Er ist der primäre Handlungsort der Spiele PMD – Team Blau und Team Rot und damit auch der erste Kontinent, der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe, der überhaupt entworfen wurde. Außerdem ist er einer der Kontinente, die auch in Pokémon Super Mystery Dungeon betreten werden können.

Geografie

Städte

Der Pokémonplatz

Artwork des Pokémonplatzes zu PMDPMD
→ Hauptartikel: Pokémonplatz

Param

→ Hauptartikel: Param

Param ist die Stadt auf dem Windkontinent, die in Pokémon Super Mystery Dungeon betreten werden kann.

Partnerareale

Dungeons

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.

Auf dem Windkontinent lassen sich diverse Mysteriöse Dungeons vorfinden.

Kultur

Mythologie

Handlung

Pokémon Mystery Dungeon 1

Pokémon Super Mystery Dungeon

In anderen Sprachen

Weitere Bilder

Vorlage:Regionen

In anderen Sprachen: