Wirrschein-Wald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wirrschein-Wald
ja ルミナスメイズ(Luminous Maze)
en Glimwood Tangle
Allgemeine Informationen
Auftritte

Der Wirrschein-Wald ist ein Ort in der Galar-Region. Er kann in Pokémon Schwert und Schild erstmals betreten werden.

Datei:Unbekanntes Pokémon (04.10.2019).png
Die im Livestream gezeigten Pokémon.

Er wurde erstmals am 4. und 5. Oktober 2019 während eines 24-Stunden-Livestreams gezeigt. Dabei erschienen wilde Pokémon wie Paragoni, Bubungus, Lamellux, Pikachu und Bähmon.

Ebenfalls wurde ein neues Pokémon welches verblüffende Ähnlichkeiten mit Ponita besitzt gezeigt. Die gezeigten Pokémon geben außerdem den gleichen Ruf wie Ponita wieder[1]. Aber ob es wirklich eine Galar-Form ist, ist noch nicht bekannt. Laut der offiziellen Pokémon-Schwert-und-Schild-Website werden weitere Informationen folgen. Am Ende der 24 Stunden schaltet sich plötzlich die Kamera von Sania aus[2]. Man hört ein Trampeln und den Ruf von Gallopa.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Wirrschein-Wald
Englisch Glimwood Tangle
Japanisch ルミナスメイズ Luminous Maze
Spanisch Bosque Lumirinto
Französisch Forêt de Lumirinth
Italienisch Bosco Brillabirinto
Koreanisch 루미너스메이즈 Luminous Maze
Chinesisch 迷光森林 / 迷光森林 Míguāng Sēnlín

Einzelnachweise

  1. [1] Ein Twitch-Clip der beiden gezeigten Pokémon. Hier kann man den Ruf von Ponita hören.
  2. [2] Ein Twitch-Clip des Stream-Endes, in welchem man den Ruf von Gallopa hören kann.
In anderen Sprachen: