Zamazenta (SWSH Black Star Promos SWSH034): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 45: Zeile 45:
}}
}}


[[en:Zamazenta (Zacian + Zamazenta Box 4)]]
[[en:Zamazenta (SWSH Promo 34)]]
[[ja:ザマゼンタ (SP1)]]
[[ja:ザマゼンタ (SP1)]]
[[zh:藏玛然特(SP1)]]
[[zh:藏玛然特(SP1)]]

Version vom 9. August 2020, 22:51 Uhr

Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Zamazenta (japanisch: ザマゼンタ Zamazenta) ist die vierte Sammelkarte aus der Erweiterung Zacian + Zamazenta BOX.

Attacken

ごうけんのたてGōken no Tate
Schild der Standhaftigkeit
このポケモンが受けるワザのダメージは「ー20」される。
Diesem Pokémon werden durch Attacken 20 Schadenspunkte weniger zugefügt (nachdem Schwäche und Resistenz verrechnet wurden).
MetallMetallMetallFarblos ヘッドバングHeadbang
Headbangen
130

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
889 2,9 m 785,0 kg Krieger-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Weil es alles und jeden abwehren konnte, trug es einst den Namen „Kämpferkönigsschild“ und wurde gleichermaßen gefürchtet und verehrt.
In anderen Sprachen: