Zoeys Traunmagil

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zoeys Traunmagil
Informationen
Typ Geist
Pokémon-Trainer Zoey
Debüt DP011 – Lucias allererster Wettbewerb
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Traunfugil DP011 – Lucias allererster Wettbewerb
Traunmagil DP176 – Versprochen ist versprochen!

Zoeys Traunmagil hatte bisher nur wenige Auftritte. In der Folge Lucias allererster Wettbewerb legt es in der ersten Runde des Wettbewerbs als Traunfugil in Jubelstadt eine recht gute Show hin. Als Zoey Traunfugil aus dem Pokéball ruft, kommt durch den Einsatz eines Stickers ein Raucheffekt zum Einsatz. Zoey nutzt diesen Effekt dazu, es gruseliger wirken und Traunfugils Doppelteam besser aussehen zu lassen. Später führt sie dasselbe mit Schockwelle durch. Durch diese gute Show schafft Zoey es dann auch in die zweite Runde.

Als Traunfugil

Während der Episode Üben! Üben! Üben! versucht Traunfugil mit Zoeys Charmian Hilfe für Zoey zu finden, die ihren Knöchel verstaucht hatte. In Probe aufs Exempel, während des Wassili-Cups, sieht man, wie Traunfugil ein Moterpel besiegt, doch seine wahren Kampffähigkeiten sind noch unbekannt.

In Versprochen ist versprochen! sieht man, dass es sich weiterentwickelt hat. Traunmagil tritt mit Zoeys Folipurba gegen Nandos Zirpeise und sein Schlapor an. Traunmagil glänzt mit atemberaubenden Attacken und Zoeys Pokémon gewinnen den Kampf nach Punkten, wodurch Zoey ins Finale einzieht.

Attacken

Einsatz von Schockwelle Attacke Erstmals benutzt in
Konfustrahl EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Schockwelle EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Doppelteam EP479 – Lucias allererster Wettbewerb
Psywelle EP644 – Versprochen ist Versprochen!
Beschwörung EP644 – Versprochen ist Versprochen!


In anderen Sprachen: