Ashs Schiggy

Aus PokéWiki
Version vom 11. April 2007, 00:11 Uhr von Nenilein (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ashs Schiggy war einmal der Anführer der "Schiggy-Meute" einer Straßengang, bestehend aus Schiggys, die überall nur Ärger machten. Ash gelang es ,die Bande zu leutern und ihr Anführer schloss sich Ash freiwillig an. Seine spitzte Sonnebrille, das Zeichen seiner Autorität in der Schiggymeute,behielt es als Souvenier. Später treffen Ash und seine Freunde wieder auf die Schiggy Meute, die inzwischen zu einer Feuerwehr-Einheit geworden sind,allerdings ohne ihren Anführer ganz schön hiflos waren. Darum beschließt Ashs Schiggy, noch einmal zu seiner Truppe zurückzukehren, um sie "auszubilden". Ashs Schiggy und sein Bisasam verstehen sich meistens nicht besonders gut, was wahrscheinlich daran liegt, dass beide eine autoritäre Stellung gewohnt sind.