Benutzer:Buoysel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unterseiten: Meine Spielesammlung, Meine SBX-Videos Kontakt: Diskussion   Mail-Formular   http://filb.msn.greenchu.de/showmail.php?s=p3M5o0OmqayiYaSl&bg=1&ft=.png http://www.danceplaza.com/images/msn-icon.gif
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998.
1984 Dieser Benutzer ist 24 Jahre alt.
http://img4.myimg.de/screens08cd1.jpg Dieser Benutzer ist aufgrund spezieller Ausrüstung in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots zu erstellen.
Ich …
  • bin Gründungsmitglied und Administrator vom PokéWiki
  • trage einen Großteil der Kosten für Server usw.
  • schreibe oft Artikel über die japanische Pokémon-Welt
  • erstelle Screenshots zu Pokémon-Spielen
  • verbessere gelegentlich Artikel
  • kämpfe und tausche nicht gern mit anderen (fremden) Leuten
  • bin leidenschaftlicher Sammler von japanischen Pokémon-Sachen, wie z.B.
    • Spiele, DVDs, CDs, Plüschfiguren, allgemein limitierte Waren
    • Pokémon, die auf Events verteilt werden


  • versteigere derzeit eine riesengroße Palkia-Plüschfigur bei eBay, dessen Einnahmen über dem japanischen Einkaufspreis für den Serverbetrieb von PokéWiki (und Filb.de) eingesetzt werden
Lieblings-Pokémon

Lege mich nicht gern fest, da ich sie wirklich alle sehr gern mag. Die Liste meiner Lieblings-Pokémon ist also theoretisch unendlich lang. Zur Zeit habe ich folgende Pokémon aber besonders gern (unsortiert):
025.png 258.png 380.png 387.png 390.png 393.png 418.png 441.png 491.png

Screenshot-Dienst

Ich bin aufgrund eines speziellen Gerätes in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots von Nintendo-DS-Spielen anzufertigen. Daher nehme ich derzeit Aufträge für das Erstellen solcher Screenshots für Pokémon-Spiele an. Gern fertige ich auch zu bisher vorhandenen Screenshots bessere Versionen an. Hinterlasst bitte eure Aufträge einfach hier.

Vorlage:Clear-both

In anderen Sprachen: