Benutzer:Buoysel

Aus PokéWiki
Version vom 7. August 2009, 20:33 Uhr von Buoysel (Diskussion | Beiträge) (Ich klaue mal ein paar Vorlagen von Benutzer:MewX!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
? Meine Spielesammlung   Kontakt: Diskussion   Mail-Formular   http://filb.msn.greenchu.de/showmail.php?s=p3M5o0OmqayiYaSl&bg=1&ft=.png http://www.danceplaza.com/images/msn-icon.gif


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1998.
1984 Dieser Benutzer ist 25 Jahre alt.
http://img4.myimg.de/screens08cd1.jpg Dieser Benutzer ist aufgrund spezieller Ausrüstung in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots zu erstellen.
Ich ...
  • bin Gründungsmitglied und Administrator vom PokéWiki.
  • trage einen Großteil der Kosten für Server usw.
  • antworte direkt auf meiner Diskussionsseite, weil es so leichter für mich ist, einem Gespräch zu folgen.
  • schreibe oft Artikel über die japanische Pokémon-Welt.
  • erstelle Screenshots zu Pokémon-Spielen.
  • verbessere gelegentlich Artikel.
  • kämpfe und tausche nicht gern mit anderen (fremden) Leuten.
  • bin leidenschaftlicher Sammler von japanischen Pokémon-Sachen, wie z.B.
Lieblings-Pokémon

Lege mich nicht gern fest, da ich sie wirklich alle sehr gern mag. Die Liste meiner Lieblings-Pokémon ist also theoretisch unendlich lang. Zur Zeit habe ich folgende Pokémon aber besonders gern (unsortiert):
025.png 249.png 258.png 263.png 380.png 387.png 418.png

Screenshot-Dienst

Ich bin aufgrund eines speziellen Gerätes in der Lage, qualitativ hochwertige Screenshots von Nintendo-DS-Spielen anzufertigen. Daher nehme ich derzeit Aufträge für das Erstellen solcher Screenshots für Pokémon-Spiele an. Gern fertige ich auch zu bisher vorhandenen Screenshots bessere Versionen an. Hinterlasst bitte eure Aufträge einfach hier.

Aktuelles

Pokéwiki hat 40.560 Artikel, 38.767 Benutzer und 7 Admins.
18 Jahre, 8 Monate und 14 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Buoysel}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!

Vorlage:Clear-both

In anderen Sprachen: