Benutzer:Death the Kid

Aus PokéWiki
Version vom 29. Juni 2012, 16:27 Uhr von Death the Kid (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hey, ich bin Larsianer. Mein Lieblingspokémon ist Porygon-Z, da es einen sehr hohen Spezialangriff hat(das mag ich).Normalerweise bevorzuge ich Pokémon vom T…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, ich bin Larsianer. Mein Lieblingspokémon ist Porygon-Z, da es einen sehr hohen Spezialangriff hat(das mag ich).Normalerweise bevorzuge ich Pokémon vom Typ Elektro(vor allem Luxtra und Elevoltek).Aber ich mag auch Wasser-Pokémon.Ich besitze die Editionen Platin, SoulSilver und Weiss, sowie Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel und Pokemon Ranger: Finsternis über Almia.Ich kenne mich mit den Spielen einigermaßen gut aus.In Sachen pokemon-Karten,Anime und Manga hab ich keine Ahnung.