Benutzer:LUCArio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey ich heiße Luca und möchte mich auf dieser Seite ein bisschen Vorstellen...Aber zuerst möchte ich mich bei ShortyBuzz,Luca12379,PinBallPong und shadow bedanken für all die Motivation und Inspiration:) Aber natürlich auch beim ganzen Team ohne die ich es nicht durch die Pokemon-welt geschafft hätte...

Dieser Benutzer ist männlich.
2003 Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
NI Der Benutzer LUCArio kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von LUCArio ist Snibunna.

Vorlage:♥-Starter

Evoli LUCArio wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:User Shiny

Was wäre, wenn...

...ich ein Arenaleiter wäre?

Ich wäre ein sehr junger Trainer mit einer Vorliebe für Psycho Pokemon...Eine Niederlage von meiner Seite aus würde ich den Herausforderung den Syroorden verleihen

Vorlage:Team/Kopf
Simsala Psiaugon (männlich) Guardevoir Meditalis Laschoking Mega-Metagross

...ich ein Champ wäre?

Dann selbstredend nur mit einer Auswahl meiner Lieblingspokémon. Ganz nach Melanies Sicht der Dinge.
Eine entspanntes Verhalten ist das A und O. Und wer kann schon zu einer Tasse frisch gebrühtem Roserade-Tee Tee 'Nein' sagen!

Vorlage:Team/Kopf
Roserade Fiaro Mega-Schlapor Mega-Guardevoir Ditto Nachtara