Benutzer:Poké7: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (:))
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:


{| width="100%" class="round-top" style="background-color: #eeb422" "border:3px solid #b2cdec;padding: 2px; margin-bottom: 10px"
{| width="100%" class="round-top" style="background-color: #eeb422" "border:3px solid #b2cdec;padding: 2px; margin-bottom: 10px"
| align="center" |{{#if:{{{Titel1|Flib.de}}}|<div style="float:left"><font size="5">[http://www.filb.de/user/profile?user=davidsiebenhofer Flib.de]</font></div> —}} !
| align="center" |{{#if:{{{Titel1|Flib.de}}}|<div style="float:left"><font size="5">[http://www.filb.de/user/profile?user=Poke7 Flib.de]</font></div> —}} !
[[Benutzer:Poké7|Benutzerseite]] ! {{#if:{{{Titel2|Diskussion}}}|— <small> </small> <div style="float:right"><font size="5">[[Benutzer_diskussion:Poké7|Diskussionsseite]]</font></div>}}
[[Benutzer:Poké7|Benutzerseite]] ! {{#if:{{{Titel2|Diskussion}}}|— <small> </small> <div style="float:right"><font size="5">[[Benutzer_diskussion:Poké7|Diskussionsseite]]</font></div>}}
|}  
|}  

Version vom 28. Juni 2013, 20:35 Uhr

— ! Benutzerseite ! —

Hallo, Pokémonfans

Ich besuche in ein Gymnasium in einer ländlichen Gegend in Österreich. Ich erziele gute Schulerfolge und schaffe es aber nicht in Deutsch ein "Sehr gut" zu bekommen. Eigentlich bin ich ein Mathematiker, aber auch die Gegenstände Geschichte und Geometrisches Zeichnen.

In meiner Kindheit wuchs ich viel mit der Natur auf und verbrachte viel Zeit im Wald. Mit dem Laufe der Jahre entwickelte ich Interessen für Geologie und Architektur. Ich habe gute Bindungen zu Tieren und kann deshalb gut die Verbindung zu Pokémon nachvollziehen.

Einen großen Teil meiner Freizeit verwende ich fürs PokéWiki und helfe gerne neuen Autoren ins PokéWiki einzusteigen.

Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
Edits Der Benutzer Poké7 hat bereits 2694 Edits getätigt.

Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Krebscorps Poké7 ist vom Sternzeichen Krebs.

Vorlage:User snap remake

Dieser Benutzer, Poké7, kommt aus Österreich.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
»Was ich bearbeite«

Ich bin aktives Mitglied im Anime-Projekt :

  • Ich bearbeite vorallem Episoden und unter anderem Handlungen. Eigentlich hatte ich in Deutsch immer ein "Gut", ich mochte nie lesen oder schreiben, weswegen ich selbst erstaunt bin, dass ich Handlungen schreibe. Im Moment bearbeite ich die Handlungen der 11. und 12. Staffel.
  • Da noch Zeit bleibt verbringe ich viel Zeit mit den Pikachu-Kurzgeschichten, welche ich ins PokéWiki brachte und ausbaue.
  • Mein Wissen über Geschichte, das ich gerne bei abendlichen Dokumentationen sammle, lass ich immer wieder ins PokéWiki einfließen.
Meine Meinung zu Pokémon Pokémon zu fangen trainiern und eine Bindung aufbauen: eine gute Idee. Besonders die Hintergrundgeschichte zu Pokémon ist super. Das allerbeste sind jedoch noch immer die Legenden.

Leider werden es immer mehr Arten, Attacken und Fähigkeiten, die bald nicht mehr zu überblicken sind und Pokémon wird auch ständig unwirklicher.

Außerdem bin ich vollkommen der Meinung, welche von Studien belegt ist, dass Pokémon sehen und spielen die Entwicklung fördert.

PTPS

... Sind meine Spiele, leider habe ich schon lange nicht gespielt (habe aber auch keinen zu tauschen :( ). Natürlich überall den Camp besiegt.
Meine Lieblings-Pokémon 133.png 149.png 448.png 445.png 338.png  337.png 

481.png  482.png 480.png 

11 Jahre, 3 Monate und 6 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Poké7}} Edits getätigt (im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).
Für das "Bronzene Pikachu" fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits. (All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!)