Benutzer:Saywhaat

Aus PokéWiki
Version vom 3. Dezember 2012, 00:22 Uhr von Saywhaat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Soooooooooooooooooooooooooo Hallo erst mal :) Joa was gibts über mich zu sagen? :o Ich bin auf jeden Fall sehr großer Pokemonfan und spiel schon seit Gen. 1…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Soooooooooooooooooooooooooo Hallo erst mal :)

Joa was gibts über mich zu sagen? :o Ich bin auf jeden Fall sehr großer Pokemonfan und spiel schon seit Gen. 1 (die guten alten Zeiten *-* ) und hab irgendwann mal angefangen mich intensiver mit der Spielmechanik an sich zu befassen. (wie die meisten Spieler und Autoren hier :) ) Mein absolutes Fachgebiet ist die Taktik der Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe und ich liebe es, mir dafür immer neue ausgefallene Taktiken zu überlegen. (auch wenn leider nicht alle von Erfolg gekrönt sind :/ aber meistens sind sie doch recht erfolgreich :) ) Es würde mich auch sehr freuen, euch Hilfen beim Teambauen/Taktik überlegen zu geben :) Ansonsten bin ich auch recht gut in den theoretischen Kampfaspekten und kann auch hier gerne Hilfestellungen geben :)

Was mir für Pokewiki am Herzen liegt ist einfach allgemein einen kleinen Strategiebereich zu haben in den auch Team-Ideen gepostet werden oder spezielle Ideen für Taktiken oder auch Teambau-Hilfen (der Strategiebereich mit den verschiedenen Klassen ist zwar sehr schön gemacht aber es fehlen irgendwie auch Anleitungen, wie man das daraus gewonnenen Wissen anwenden kann :o ) und eventuell die eine oder andere Spezialseite für taktisch besonders wertvolle oder außergewöhnliche Pokémon wie z.B. Heiteira oder "Stall"reisa :)

Wenn diese Art von Seiten gedulted oder sogar erwünscht ist würde ich mich sehr gerne um so etwas kümmern und auch andere Autoren für solche Ideen anregen :)

--Saywhaat (Diskussion) 23:22, 2. Dez. 2012 (CET)