Benutzer:Traslaugen

Aus PokéWiki
Version vom 29. Oktober 2015, 18:03 Uhr von Traslaugen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div {{userbox}}> {{user sv|n}} {{User en|4}} {{User de|2}} {{user ru|1}} {{User edits}} </div> Hallå und herzlich willkommen zu meine Benutzerseite, ich bin…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
sv-n
en-4 This user speaks English at a native level.
de-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
ru-1 Этот пользователь имеет мало знаний русского языка.
Edits Der Benutzer Traslaugen hat bereits 540 Edits getätigt.

Hallå und herzlich willkommen zu meine Benutzerseite, ich bin ein Schwedischen Junge und ich liebe Pokémon, Sprachen und komischen Musik.

Ich bin auch bekännt wie die namen Traslaugen*, Sablöga*, und БульбаГлаза*