Benutzer:Wisperbolt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hey Leute!
Hey Leute! {{Sprite|503|psmd}}
Mein Name ist Wisp aka Wisperbolt.Ich werde die Seite erstmal nicht weit erweitern,da mir die Artikel wichtiger sind.Die Bearbeitung wird folgen (irgendwann^^).
Mein Name ist Wisp aka Wisperbolt.Ich werde die Seite erstmal nicht weit erweitern,da mir die Artikel wichtiger sind.Die Bearbeitung wird folgen (irgendwann^^).
Für alle Besucher meiner Seite noch viel Spaß im Wiki.
Für alle Besucher meiner Seite noch viel Spaß im Wiki.

Version vom 5. Mai 2017, 20:56 Uhr

Hey Leute! Admurai Mein Name ist Wisp aka Wisperbolt.Ich werde die Seite erstmal nicht weit erweitern,da mir die Artikel wichtiger sind.Die Bearbeitung wird folgen (irgendwann^^). Für alle Besucher meiner Seite noch viel Spaß im Wiki.



                                                                                                        Mein Lieblings-Poke Admurai