Benutzer Diskussion:A-Phil-Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Signatur)
Zeile 93: Zeile 93:


M.f.g: -- {{Benutzer:Zwergnase1999/Sig}}
M.f.g: -- {{Benutzer:Zwergnase1999/Sig}}
== FWD: Identische Bilder zusammenfügen? ==
Da Buoysel erstmal nicht darauf reagiert hat, schreib ich gleich dir, du hast das Bild schliesslich reingestellt... :P
:So wie es mir doch sehr scheint sind [[Datei:Course_Map_Icon.png]] und [[Datei:Karte.png]] ein und das selbe Bild? Nur dass das erste aus einem Video stammt, was durch die Kompressionsartefakte und Verblassung deutlich wird. Ist es sinnvoll diese zusammenzufügen oder sollte das so bleiben, falls ein neues auftaucht? →[[Benutzer_Diskussion:Buoysel#Identische_Bilder_zusammenf.C3.BCgen.3F|Zitiert aus...]]
--{{:Benutzer:Endres/Signatur}} <sup>22:00, 14. Apr. 2010 (CEST)</sup>

Version vom 14. April 2010, 22:00 Uhr

StartseiteArchiv, Diskussion, Meine Sig., Aktuelle Tests


style="font-size: 95% ; style="background-color:#Benutzer:A-Phil-Z/Color" | Vorlage:TOC right
Willkommen auf meiner Diskussionsseite.
Wenn ihr Fragen oder irgendetwas anderes an mich habt, schreibt es hier hinein. Wenn du wissen willst was hier früher so los war, schau in mein Archiv Benutzer:A-Phil-Z/Sig


Marktitems

Das mit Preis= kannst du lassen. Also so

{{Item Liste/Zeile/Markt|Aufwecker|Edition={{sk|HeartGold|SoulSilver}}|250}}

kannst aber auch so machen

{{Item Liste/Zeile/Markt|Aufwecker|sp1=HeartGold|sp2=SoulSilver|250}}

Daduch sparst du ein wenig.Mach weiter so :)--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:25, 31. Jan. 2010 (CET)

neue routen bilder

wenn du neue routen bilder hochlädst, ändere alle verweise auf die alten. (und welche ohne nr und npcs wäre am besten) von den HGSS logos wären einzelne besser als ein 2in1 --Hanmac 19:33, 9. Feb. 2010 (CET)

PNG

Nur mal zur Info... Nur weil du ein Bild von JPEG in PNG umwandelst, wird die Qualität nicht besser. Lass das mal bitte sein, das verschwendet Unmengen an Traffic. --Buoysel 18:13, 15. Feb. 2010 (CET)

National Dex

Du hast tatsächlich alle Pokémon die es gibt gefangen oder besessen? Meine Güte, Respekt! ;-) Sogar Celebi?

Was ich eigentlich fragen wollte: Hilfst du nur Usern die Fragen ums Pokéwiki haben oder auch Vollnoobs zu Spielen? xD Ich schätze mal dass ich dich so ziemlich alles fragen kann, was ich wissen will^^.

lg (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: QuartosDiskussionBeiträge• gez. A-Phil-Z)

Vorlage

Danke für den Hinweis. --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 18:24, 19. Feb. 2010 (CET)

Transparenz

Wie mache ich Bilder transparent? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:27, 6. Mär. 2010 (CET)

uff, ich ziehe es eigentlich vor, mit Paint zu arbeiten :D Aber es macht auch keinen Sinn, dass ich die Bilder hochlade und du sie dann nochmal transparent hochlädst... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:30, 6. Mär. 2010 (CET)

Vorlage

Wozu soll die Vorlage an die du arbeitest gut sein? Apropo, du kommst aus Bayern?!? Wo genau? 01:51, 7. Mär. 2010 (CET)Benutzer:Araneron/Sig

DIE Vorlage

Ich meine die Vorlage Vorlage:Course Pokémon, meine Großeltern wohnen auch in Bayern, in einer Stadt namens Kelheim. 15:15, 8. Mär. 2010 (CET)Benutzer:Araneron/Sig

Shinichi

Es ist relativ zwecklos, da Hilfe anzubieten, ich habe bereits auf die Vorschaufunktion hingewiesen und alle meine Kommentare wurden feedbacklos gelöscht...--Afrael Diskussion 16:47, 12. Mär. 2010 (CET)

Halte ich für sinnvoll, ja. Von mehr als 100 Edits ist kein einziger an einem Artikel, außerdem halt Multiaccounting, Ignorierung der Vorschaufunktion trotz Warnung etc.--Afrael Diskussion 16:52, 12. Mär. 2010 (CET)

Nein ich weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe ich hab pokewiki erst seit einer woche.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DetektivConanDiskussionBeiträge• gez. A-Phil-Z)


RE:Titelscreen

Hi, wollte mich mal wieder zurückmelden.War in letzter Zeit nur ab und zu mal online, um nach dem Rechten zu sehen-> Abistress lässt grüßen ^^
Aber nur noch nächste Woche und dann hab ich wieder viel Zeit, vor allem will ich die Arenaleiter-Artikel mal etwas normieren also mit Text und so. Zu der Geschichte mit den Titelscreens fände ich es besser, wenn man die oben in der Box lässt, zumal das in allen Orteartikeln von Kanto und Johto ja auch so gehandhabt wird, warum dann beim Kraftwerk und der Silph CO anders machen? Solche Mapsshots finde ich viel besser, wenn man die aus den anderen daneben zum Vergleich hat (ist ja bei einigen Artikeln auch so gemacht worden).Ist vielleicht aber auch Geschmackssache...Benutzer:Moltres/Sig

Englische Namen

Warum nennst du Artikel in ihre englischen Namen um? Wir sind ein deutsches Wiki, kein englisches o.O http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 18:37, 15. Mär. 2010 (CET)

Jep, und deshalb können wir auch noch warten, bis die deutschen Versionen raus sind. Zumal das Problem der Verständnis bei Charakter-Namen wohl kein Problem sein sollte. Vielleicht ist es das bei Namen von orten, aber die werden ja übersetzt. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:51, 16. Mär. 2010 (CET)


RE:Arenaleiter

Hi, die Typen bei den Vorlagen habe ich bei den Artikeln von gestern größtenteils weggemacht.Muss sagen, dass dies das Edieren einer neuen Box um einiges erleichtert, auch zeitlich.^^Nur bei der Attacke Konfustrahl ging das iwi nicht, sodass ich da den Attackentyp noch einsetzen musste.Was ich nicht ganz verstehe ist, wie du das mit den Attacken-Kategorien machen willst, da es diese ja erst ab der 4. Generation gibt und die in den früheren Spielen einfach schlichtweg falsch wären.Wenn du das aber generell so einstellst, sind zwangsläufig die Kategorien auch in den Boxen der früheren Spiele...*grübel*Benutzer:Moltres/Sig

imagemap

nee da kann ich dir schlecht helfen, aber du könntest nach online generatoren sehen --Hanmac 16:55, 6. Apr. 2010 (CEST)

Re: OW-Sprites

Problem: Ich habe Paint und soweit ich weiß, geht das dort nicht und falls doch, weiß ich nicht wie 163.png Elementment Diskussion 16:12, 10. Apr. 2010 (CEST)

hab auch welche von rss soll ich die hochladen oder dir schicken? 163.png Elementment Diskussion 17:09, 10. Apr. 2010 (CEST)

Die OWs von RSS hofentlich erkennst du allerichtig 163.png Elementment Diskussion 13:52, 11. Apr. 2010 (CEST)

Signatur

ich habe bemergt das du sehr oft die Signatur änderst!! an was liegt das?

M.f.g: -- Benutzer:Zwergnase1999/Sig

FWD: Identische Bilder zusammenfügen?

Da Buoysel erstmal nicht darauf reagiert hat, schreib ich gleich dir, du hast das Bild schliesslich reingestellt... :P

So wie es mir doch sehr scheint sind Datei:Course Map Icon.png und ein und das selbe Bild? Nur dass das erste aus einem Video stammt, was durch die Kompressionsartefakte und Verblassung deutlich wird. Ist es sinnvoll diese zusammenzufügen oder sollte das so bleiben, falls ein neues auftaucht? →Zitiert aus...

--Benutzer:Endres/Signatur 22:00, 14. Apr. 2010 (CEST)