Benutzer Diskussion:Dusk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (→‎Re:: siehste, jetzt geht nicht einmal mehr das normale schreiben :D)
Zeile 60: Zeile 60:


Nein, ich erstelle keine Manga-Artikel... Ich bloss versucht diese Zweideutige Bezeichnung einzufügen... Aber bin hilflos am verzweifeln XD <span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #9a0000;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 18:17, 16. Aug. 2010 (CEST)
Nein, ich erstelle keine Manga-Artikel... Ich bloss versucht diese Zweideutige Bezeichnung einzufügen... Aber bin hilflos am verzweifeln XD <span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #9a0000;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 18:17, 16. Aug. 2010 (CEST)
:Hat sich geklärt XD Ich hatte nur Probleme mit der Vorlage "mehrdeutig". Jetzt tuts aber das, was ich wollte (da war in der Vorlage ein Punk am falschen Ort, deshalb sah es so komisch aus). Btw. könnte ich gar keine Manga-Artikel erstellen, da ich immer weniger Ahnung von Pokémon habe... Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal spielte. <span style="color: grey; font-size: 14px;">[</span>[[Benutzer:Item|<span style="color: #00396a;">品|Item</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Item|<small>TALK</small>]])<span style="color: grey; font-size: 14px;">]</span> 18:21, 16. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 16. August 2010, 18:21 Uhr

Vorlage:Clear-both

 
448.gif Lucariofan96 im Pokéwiki 448.gif
 
429.png
AdWs
350.png
Baukasten
249.png
CSS
448.png
Diskussion
Gold_Lecture.png
Startseite
395.png
Test
149.png
Archiv
229.png
PdWs
462.png
Testkonto

Vorlage:Clear-both

Benutzer:Lucariofan96/Navi

Bot

genau da kommt der Fehler, beim ok drücken.--Kenoureo 03:01, 13. Aug. 2010 (CEST)

zusatzpaket? was denn genau ?--Kenoureo 03:07, 13. Aug. 2010 (CEST)
Ok ich wart dann halt bis Philipp on ist, um ganz siche rzu gehen trozdem danke.--Kenoureo 03:11, 13. Aug. 2010 (CEST)
ok glaube hab den fehler gefunden.--Kenoureo 03:21, 13. Aug. 2010 (CEST)
die HP war schuld, ist wohl gegen bots gesperrt.--Kenoureo 03:30, 13. Aug. 2010 (CEST)

Ja, aber MewX hat ja das stimmrecht eingeführt, damit die user eine Abstimmung ernster nähmen, die denen es egal ist, haben sehr gute grunden udn shcön formuleirt geschrieben, was ihren standpunkt klar machen. Das haben die bei Dagegen eben nicht. Verstehste was ich meine ?--Kenoureo 02:06, 14. Aug. 2010 (CEST)

aber die Meinungen sind ja nicht wertlos leider doch, wenn nur aus der lust heraus abgestimmt wird. Hmm... Werde mal mit Phil drüber reden, ist doch schade fürs wiki, wenn eine entscheidung auf grund von jucks und dollerei gefällt wird, und das wiki danach bestimmt wird. Haste vielicht nen vorschlag dafür ?--Kenoureo 02:14, 14. Aug. 2010 (CEST)
ja bin ich, wender bei uns noch bei Narutopedia wird so gestritten wie hier. Wenn sich 2 oder mehr user streiten, schlichtet ein admin den streit, wie es in wiki eigentlich üblich ist. Auch leute die hier gearbeitet haben, haben z.B. ein Conan wiki errichtet, und auch da ist es nicht so. Hmmm... ob abstimmenungen eine so gute idee war, jetzt wo du die wikis erwehnt hast, fällt mir auf, das in den anderen wiki keine abstimmungen stadfinden, und die Wikis obwohl siejüngere Wikis sind, mehr Artikel haben. Und die user sind damit zufrieden. Bei uns haben wir es durch emails erfahren, die bei narutopedia auch, die die user geschikt haben bzw durch kontackformular. Zu deienr idee, werde mal mit Phil darüber reden, vieleicht hilft es ja.--Kenoureo 02:36, 14. Aug. 2010 (CEST)

Was die anderen wikis angeht, weiss ich nicht, bei uns ist es so, das uns user vorschläge machen können, und dies auch tun, und wir admins disskutieren dann darüber obs machbar ist, obs sinn voll ist,...etc. Und das tunen wir dann auch sofort, wenn die Frage/der vorschlag kam. Klappt super, ud die user sind auch sehr zufierden damit. So wird eine entscheidung frühe rgefällt als hier, und wir admins machen uns auch gedanken darum, imgegensatzt zur den abstimmungen, wo ja viele einfach so abstimmen. Jedenfalls klappt es wunderbar. Und dir wins ein jüngeres wiki als pokewiki, und beinah doppelt so groß, scheint also bestens zu funktioieren ^^--Kenoureo 02:48, 14. Aug. 2010 (CEST)

ca. 4500 Karten artikel, aber Artikel ist Artikel, ist auch nicht garde leicht, die Werte einer Karte zu finden und ein guter scann einer deutschen karte. Aber man kann nur hoffen, das hier im wiki mal wieder mehr gemacht wird, schön zusehen das es noch user wie dich gibt, die im bereich artikel was tun.--Kenoureo 02:56, 14. Aug. 2010 (CEST)

Ja ist es, deswegen wollte ich es hier einführen, da es einem solche künstlerischen möglichkeiten bietet.--Kenoureo 03:09, 14. Aug. 2010 (CEST)

vieleicht meinst du op, da habe ich es das ertse mal gesehen. Habe aber schnell gemerkt wie toggle funktioniert, und da ich eine künstlerische ader habe, hatte ich shcnel schäönere ideen, toggle einzusetzten, aber fürhen wir besser diese unterhaltung im forum per PN fort, sonnst spamen wir die letzte änderungen voll^^--Kenoureo 03:26, 14. Aug. 2010 (CEST)

bin grad im yugioh-wiki beschäftigt, deswegen lieber per pn.--Kenoureo 03:32, 14. Aug. 2010 (CEST)

attackencat

weil die in der selben vorlage genutzt wird wo auch der wert eingeben wird {{Attacke}}. mit semantic geht das alles automatsich und man braucht keine vorlange die nr <-> Name umwandelt oder die typen für eine attacke herraus findet. für sowas sind Vorlagen nicht gedacht --Benutzer:Hanmac/sig 15:44, 13. Aug. 2010 (CEST)

nee die wird schon gebraucht, um sie überflüssig zu machen, bräuchte ich weitere mediawiki erweiterungen --Benutzer:Hanmac/sig 15:51, 13. Aug. 2010 (CEST)

Klick auf meinem namen, bei einen beitrag von mir, und dort auf Private nachicht.--Kenoureo 03:38, 14. Aug. 2010 (CEST)

Massenänderungen

Hey, solche massenänderungen wie bei den Attacken kannst du in Zukunft sein lassen, wir haben jetzt ja einen aktiven Bot. Der das erledigen kann. Solche Änderungen verfälschen nur den EditCount, also, sowas lieber meinen Bot erledigen lassen.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 08:27, 15. Aug. 2010 (CEST)

MSN

Hi, hast du Windows Live Messenger? Ich müsste was mit dir bereden^^Benutzer:A-Phil-Z/Sig 19:59, 15. Aug. 2010 (CEST)

Seite geändert

Schau mal was du mit der Änderung auf meiner Seite angestellt hast :D http://yfrog.com/9glolrbj Benutzer:ImperNator/Sig

Nicht schlimm :) ich glaub aber das lag mehr an der babel.. die ist jetz glaub ich für den Ar*** :D
ich sehs :) danke ;)

Tabelle

Hey weisst du zufällig wie man eine Tabelle positionieren kann? also ich meine dass die tabelle auf der rechten seite oder in der mitte ist. hab biser nix gefunden.. Benutzer:ImperNator/Sig

Re:

Nein, ich erstelle keine Manga-Artikel... Ich bloss versucht diese Zweideutige Bezeichnung einzufügen... Aber bin hilflos am verzweifeln XD [品|Item (TALK)] 18:17, 16. Aug. 2010 (CEST)

Hat sich geklärt XD Ich hatte nur Probleme mit der Vorlage "mehrdeutig". Jetzt tuts aber das, was ich wollte (da war in der Vorlage ein Punk am falschen Ort, deshalb sah es so komisch aus). Btw. könnte ich gar keine Manga-Artikel erstellen, da ich immer weniger Ahnung von Pokémon habe... Ist schon eine Weile her, seit ich das letzte mal spielte. [品|Item (TALK)] 18:21, 16. Aug. 2010 (CEST)