Benutzer Diskussion:Marc33

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habt ihr Fragen? Wollt ihr mich einfach nur Grüßen?! Dann tut das hier!!! 380.gif Marc33 381.gif 09:24, 16. Mai 2009 (UTC) [Dis.]

Bot

Hallu... :-D Eine kleine Bitte: Wenn du schon einen Nicht-Bot automatisch editieren lässt, schreibe bitte als Zusammenfassung immer erst "Bot: [...]". Hilft um Verwirrungen zu beseitigen. Greeez, [品|Item (TALK)] 16:55, 16. Mai 2009 (UTC)

ICQ

Hast du neben MSN auch ICQ? --[品|Item (TALK)] 12:49, 17. Mai 2009 (UTC)

Bot

Könntest du nächstes Mal bitte fragen, bevor du mit dem Bot Änderungen auf so vielen (493!) Seiten machst? Deine aktuelle Änderung hätte man sich voll sparen können, das bringt absolut nix, sondern nur eine gespeicherte Version mehr. Benutzer:MewX/Sig 14:34, 17. Mai 2009 (UTC)

öhm, dein Postfach ist voll, ich kann dir nicht antworten o.O Du solltest eigentlich wieder frei sein... Benutzer:MewX/Sig 14:47, 17. Mai 2009 (UTC)

Happy Birthday nachträglich^^

Ich wollte die nur nachträglich gratulieren. Also Happy Birthday

Glitches Arbeitsgruppe

Also ich habe mal ein wenig in der Diskussion von Buoysel gestöbert und denke aber, dass eine Arbeitsgruppe nur für Glitches ein bisschen zu wenig ist. So viele Glitches gibt es auch wieder nicht. Was sinnvoller wäre, wäre eine Arbeitsgruppe unter der Ebene der ROMs / Hacking / ..., vielleicht meinst du das ja auch, denn dazu gehören sicherlich auch sowas wie Glitches... --Benutzer:Endres/Signatur 20:26, 14. Apr. 2010 (CEST)