Benutzer Diskussion:PowerZekrom

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel


Hallo ich bin PowerZekrom und dies ist meine Diskussionsseite. Beim Reinschreiben beachtet bitte folgende Regeln:

  • Bitte Nicht spammen.
  • Unbedingt signieren.
  • Keine Beleidigungen.
  • Keine vulgären Ausdrücke.
  • Bei Fragen wendet euch lieber an einen Administrator (A-Phil-Z)

oder erfahrene Benutzer (Metagross98).

oder Diskussionsseiten allgemein

Signatur

Ja gerne erstelle ich dir eine Signatur!

ABER

NENN MICH NIE WIEDER "Brüderchen"!!!!

Hier ist sie:

644.gif PowerZekrom 644.gif (Talk!)


grüße,

--PokeRanger 245.gif (Dis.) 18:41, 1. Jun. 2011 (CEST)

?

Für was nutzt du das den? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 15:37, 3. Jun. 2011 (CEST)

sry

Tut mir leid aber ich will das nicht, hol das Bild bitte wieder raus. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 16:01, 3. Jun. 2011 (CEST)

Re: Musik

Musik fängt automatisch an auf meiner Seite? Seit wann?? Und wenn du dich nicht vertan hast: Welchen Browser benutzt du? -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH13b.png 19:51, 13. Jul. 2011 (CEST)

gesperrt

entgegen der behauptung auf der seite von Blackberry wurdest du bisher noch nicht gesperrt, es sei denn du meinst einen anderen nutzer wie PokeRanger --Hanmac 16:00, 15. Jul. 2011 (CEST)