Benutzer Diskussion:Tobby93: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:




'''äähm du hast doch gesagt du verschenkst pokemon. äähm ich bräuchte ein kyogre'''[[Media:Beispiel.ogg]]
'''äähm du hast doch gesagt du verschenkst pokemon. äähm ich bräuchte ein kyogre'''

Version vom 11. April 2010, 02:18 Uhr

Höre auf diese gefälschten Bilder hochzuladen! --Benutzer:Matzi/Sig16:52, 17. Jun. 2008 (CEST)

Das ist aber unnötig. Ich meine Bidifas zu Purge? Und selbst wenn, lade nicht soviele hoch. --Benutzer:Matzi/Sig16:56, 17. Jun. 2008 (CEST)
Ich habe sie nicht gelöscht, dass können normale Benutzer gar nicht, ich habe sie dafür vorgeschlagen. --Benutzer:Matzi/Sig16:57, 17. Jun. 2008 (CEST)



http://www.pokewiki.de/index.php?title=Bug&oldid=177975 << da stand das.. ist aber nicht bestätigt und sollte auch nicht gehn.. --Hanmac




äähm du hast doch gesagt du verschenkst pokemon. äähm ich bräuchte ein kyogre