Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 115: Zeile 115:


Klar kannst du..Warum auch nicht? {{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} <sub>19:08, 8. Jul. 2010 (CEST)</sub>
Klar kannst du..Warum auch nicht? {{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} <sub>19:08, 8. Jul. 2010 (CEST)</sub>
Geh mal auf [[Benutzer:lucarifan96/Baukasten]] und schau dir die Professorenbox an und sag ob du es so meintest. {{Benutzer:Lucariofan96/Signatur1}} <sub>19:44, 8. Jul. 2010 (CEST)</sub>

Version vom 8. Juli 2010, 19:44 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo WenlokHolmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Benutzer:Moltres/Sig


Re

Lider nein, bisher ist nichts draus geworden...ja, hab ich schon gesehn, aber wenn du das gerade machst, könntest du dann auch auf den Attackenseiten, schauen ob alle Pokémon darauf sind? Werde/ mache es zwar auch schon, aber es ist immer besser wenn mehrere mitmachen... Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:37, 8. Jul. 2010 (CEST)

Wurde schon besprochern nämlich hier →✔←, aber sonst an eiene Admin, am ehesten an Benutzer:A-Phil-Z, klar aber auch da beim Boxen verändern ist A-Phil-Z besser, aber sag erst was du da ändern möchtest, ein paar dinge kann ich ja auch^^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:49, 8. Jul. 2010 (CEST)

Ich würde sagen, dass das nicht so gut geht, also Körperkontakt schon, und auch dass im Doppelkampf, wer getroffen wird, man könnte die Tabellen-Vorlagen, ein bisschen ändern, aber nicht in die Haupttabelle, außerdem ist es besser, wenn wir auch was eigenes einbringen^^ was die Bulbapedia nicht hat^^ Tschüss,LucariofanTalk (CEST) 17:17, 8. Jul. 2010 (CEST)

Ja, oder wie ich es mir mal vorgestellt habe (wir müssen dann entscheiden was besser ist :D:

{{{Name_de}}}
ja ???
en ???
[[Datei:{{{Bild}}}]]
{{{Link}}}
Kampf
Typ: Vorlage:IC {{{Typ}}}
Schadensklasse: Vorlage:IC {{{Klasse}}}
Stärke:
Genauigkeit:

Vorlage:!-

Priorität: Vorlage:Attacke/Priorität
AP:
{{{Effekt}}}
Zusatzinfos:
Doppelkampf:: [[]]
Wettbewerb
Kategorie: Vorlage:IC {{{Typ_W}}}
Ausdruck: {{{Ausdruck}}}
Eindruck: {{{Eindruck}}}
Kombinierbar mit:
Super-Wettbewerb
Kategorie: Vorlage:IC {{{Typ_W2}}}
Ausdruck: {{{Ausdruck2}}}

Effekt ist was das für iene Attacke ist, also erstschlaggaantie, treffergarantie etc. dewegen Zusatzinfos und Doppelkampfbild (nur für die Tabelle, dei screenshots müssen wir von Buoysel erbitten, dachte mir dass man wenn es ein Bild gibt man es durch Doppelkamppfunterschrift, beschreiben kann. Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 17:40, 8. Jul. 2010 (CEST)

Okay °\_/° Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:09, 8. Jul. 2010 (CEST)

Nur Facebook und Svz, sag wenn du dfertig bist dann style ich die seite noch ein bisschen um, die Seite ist schon eingestaubt^^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:38, 8. Jul. 2010 (CEST)

Klar kannst du..Warum auch nicht? Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 19:08, 8. Jul. 2010 (CEST)

Geh mal auf Benutzer:lucarifan96/Baukasten und schau dir die Professorenbox an und sag ob du es so meintest. Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 19:44, 8. Jul. 2010 (CEST)