Benutzerin:Nawal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{ers:Sperren}}“)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__ __NOINDEX__
{| class="lightBg1 lightBorder1"
|
<span style="color:#696969;"><small>„Die Sprache ist niemals unschuldig, die Worte besitzen ein zweites Gedächtnis und Erinnerungen, die sich inmitten neuer Bedeutungen geheimnisvoll erhalten. Die Schreibweise bezeichnet genau den Kompromiss zwischen Freiheit und Erinnerung, sie ist die sich erinnernde Freiheit, die nur Freiheit ist in der Geste der Wahl...“ ([http://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Barthes Roland Barthes], ''Am Nullpunkt der Literatur'')</small></span>


_________
{|cellpadding="5" style="width:100%; background:#9C9C9C; border:4px solid #A9A9A9;padding: 5px" class="round"
 
| Dieser Benutzer wurde zum sofortigen '''Sperren''' vorgeschlagen. {{#if:|Als Grund wurde dabei angegeben: ''{{{Grund}}}''|}} -- http://www.greenchu.de/sprites/icons/004.png [[Benutzerin:Nawal|<span style="color:black;">'''Nawal'''</span>]] <sup>[[Benutzerin Diskussion:Nawal|<span style="color:black;"><small>Diskussion</small></span>]]</sup> 21:56, 15. Aug. 2013 (CEST)
<small>'''Aus persönlichen Gründen werde ich meine Aktivität im PokéWiki in den nächsten Wochen stark einschränken müssen. Mit Ausnahme meiner Tätigkeiten als Mitleiterin der Projekte ''[[PokéWiki:Artikel der Woche|Artikel der Woche]]'' und ''[[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele]]'', die ich weiterhin zu erfüllen versuchen werde, stehe ich daher nur sehr begrenzt zur Beantwortung von Fragen oder zur Bearbeitung von Artikeln zur Verfügung. Wendet euch daher bitte nur in äußerst dringenden Fällen an mich.'''</small>
| class="rechts" | http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Stop_x_nuvola.svg/25px-Stop_x_nuvola.svg.png
 
|}{{clear}}
_________
[[Kategorie:Sperren]]
 
[[Datei:Gretas Nachtara.png|right|190px]]
 
Herzlich willkommen<span style="display:none" class="useronly">, [[Spezial:Meine Benutzerseite|'''<span class="benutzername"></span>''']]</span>!
 
Du bist aus unerfindlichen Gründen auf meiner Benutzerseite gelandet. Es gibt hier allerdings nicht allzu viel zu sehen.
 
Solltest Du Dich an einer meiner letzten Bearbeitungen gestört haben, so mache Deinem Ärger doch bitte auf meiner [[Benutzer_Diskussion:Nawal|Diskussionsseite]] Luft. Ich freue mich über Kritik und nehme dort auch jede Form von Tipps, Hinweisen und Anregungen gerne entgegen. Auch werde ich gegebenenfalls entsprechend meiner begrenzten Fähigkeiten versuchen, etwaige Fragen zu beantworten, die Du haben solltest.
 
Falls Du hingegen einfach Langeweile hast und nicht weißt, was Du mit Deiner Zeit anfangen solltest, so dass Du Dich wahllos durch die Benutzerseiten anderer Leute klickst, dann schau Dich doch stattdessen einfach mal [[:Kategorie:Überarbeiten|auf diesen Seiten]] oder [[PokéWiki:Projekte|bei den Projekten]] des Pokéwikis um. Es gibt immer etwas zu tun. Auch nationale und internationale Organisationen wie [http://www.amnesty.de Amnesty International], das [http://www.drk.de Deutsche Rote Kreuz] und der [http://www.wwf.de WWF] freuen sich immer über engagierte Mitstreiter.
 
Bist du stattdessen hier, weil Du wissen möchtest, wer ich bin, dann empfehle ich Dir, besser [[Spezial:Beiträge/Nawal|hier]] nachzuschauen. Denn wenn du wissen willst, wer jemand ist, <s>gib ihm Macht</s> höre an, was er zu sagen hat. Meine Bearbeitungen sagen sicher mehr über mich und mein Interesse an Pokémon aus, als es eine Benutzerseite wie diese je könnte.
 
السلام عليكم<br />
Friede sei mit Dir
 
-- http://www.greenchu.de/sprites/icons/004.png '''Nawal'''
 
_________
 
<small>http://www.greenchu.de/sprites/fuesse/004.png [[Benutzerin:Nawal/XdWs|→ XdWs]] http://www.greenchu.de/sprites/fuesse/004.png [[Benutzerin:Nawal/Zitate|→ Zitate]] http://www.greenchu.de/sprites/fuesse/004.png [[Benutzerin Diskussion:Nawal|→ Diskussion]] </small>
|}
 
[[Kategorie:Stimmberechtigte Benutzer]]
[[Kategorie:User-Wertvoll]]
[[Kategorie:User-1000-Edits]]
[[Kategorie:User helfen Usern]]
[[Kategorie:Projekt:Komplettlösung Mitglied]]
[[Kategorie:Projekt:Manga Mitglied]]
[[Kategorie:Projekt:Orte Mitglied]]
[[Kategorie:Projekt:Spiele Mitglied]]

Version vom 15. August 2013, 21:56 Uhr

Dieser Benutzer wurde zum sofortigen Sperren vorgeschlagen. -- 004.png Nawal Diskussion 21:56, 15. Aug. 2013 (CEST) http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/42/Stop_x_nuvola.svg/25px-Stop_x_nuvola.svg.png