Chase/Zitate

Aus PokéWiki
Version vom 31. Januar 2024, 13:15 Uhr von Eden (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Subpage|Chase}}__TOC__ == Pokémon Masters EX == === Pokémon-Center === {{Zitat|Dachte ich mir doch, dass du bald auftauchst, <Name des Spielers>! Lass uns zusammen losziehen, sobald du bereit bist!|Zufällig beim Login}} {{Zitat|Du rätst nie, was mir vor die Füße gekommen ist! Hier, schau mal!|Vor der Übergabe eines Items}} {{Zitat|Ich hab schon zu viele davon, also dachte ich, ich teile mit dir!|Nach der Übergabe eines Items}} {{Zitat|Ich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
< Chase < Zitate

Pokémon Masters EX

Pokémon-Center

„Dachte ich mir doch, dass du bald auftauchst, <Name des Spielers>! Lass uns zusammen losziehen, sobald du bereit bist!“
– Zufällig beim Login
„Du rätst nie, was mir vor die Füße gekommen ist! Hier, schau mal!“
– Vor der Übergabe eines Items
„Ich hab schon zu viele davon, also dachte ich, ich teile mit dir!“
– Nach der Übergabe eines Items
„Ich habe das Gefühl, dass ich seit meiner Ankunft hier auf Passio ein viel besserer Trainer geworden bin! Ich muss nur dranbleiben, damit ich noch besser werde als meine Vorgänger!“
– Zufällig beim ersten Ansprechen
„Schließlich bin ich dennoch ein Anfänger, also bin ich in Kämpfen nicht so stark wie andere... Aber ich werde nicht verlieren, wenn es um meine Liebe zu Pokémon oder meine Schnelligkeit geht!“
– Bei erneutem Ansprechen nachdem das vorherige Zitat gesagt wurde
„Die Pokémon und Trainer hier auf Passio kommen von überall her! Ich lerne jedes Mal etwas Neues, wenn ich mit ihnen rede. Das ist total aufregend! Ich will auch in den verschiedensten Regionen auf Abenteuersuche gehen!“
– Zufällig beim ersten Ansprechen
„Ich frage mich, was für Menschen und Pokémon ich an den Orten wohl finden könnte, an denen ich noch nicht war... Wenn ich nur daran denke, kann ich vor Aufregung kaum stillstehen! Ich will einfach sofort losrennen! Ich muss mich weiter anstrengen, um auch Prof. Eichs Traum wahr zu machen!“
– Bei erneutem Ansprechen nachdem das vorherige Zitat gesagt wurde
„Du siehst schläfrig aus! Lass uns eine Runde mit unseren Pokémon laufen, um wach zu werden!“
– Zufällig beim Login (morgens)
„Ich will nach dem Mittagessen mit meinem Pokémon spielen. Hast du auch Lust?“
– Zufällig beim Login (mittags)
„Es ist schon dunkel, aber ich bin immer noch voller Energie! Ich frage mich, was ich morgen wohl machen könnte!“
– Zufällig beim Login (abends/nachts)
„Hast du dir schon mal die Zukunft vorhersagen lassen? Ich schon, damals in Prismania City in Kanto. Sie ist genau wie prophezeit eingetroffen! Wenn du ein bestimmtes Pokémon treffen willst, versuch es doch mal mit einer Zukunftsvorhersage!“
– Zufällig beim Ansprechen
„Ich bin ein Trainer aus Alabastia! Dort haben so einige berühmte Leute ihre Reise begonnen, also lastet ziemlicher Erwartungsdruck auf mir! Aber eines Tages werde ich bestimmt auch eine dieser Berühmtheiten!“
– Zufällig beim Ansprechen
„Hey, siehst du irgendwo Pokémonfell an mir haften? Ich habe gerade mit Pokémon gespielt und jetzt mache ich mir Sorgen, dass etwas davon hängen geblieben sein könnte...“
– Zufällig beim Ansprechen
„Wenn ich mit einem Pokémon in Kanto unterwegs war, fand es manchmal ein Item für mich! Viele Pokémon zu fangen kostet ganz schön Geld und Pokébälle, also waren die Gratisgeschenke immer sehr willkommen!“
– Zufällig beim Ansprechen
„Hältst du dich für einen ausdauernden/eine ausdauernde und schnellen/schnelle Läufer/Läuferin, <Name des Spielers>? Meine Pokémon und ich spielen oft Fangen, also bin ich sehr selbstsicher, was meine Laufkünste angeht! Lass uns bei Gelegenheit ein Wettrennen mit unseren Pokémon abhalten!“
– Zufällig beim Ansprechen

Sonstiges

„Lass uns losziehen, sobald du bereit bist!“
– Vor Erhalt in der Gefährtensuche
„Hi, ich bin Chase aus Alabastia! Freut mich, dich kennenzulernen!“
– Beim ersten Erhalt