Diskussion:Arceus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-___-")
(sugimori)
Zeile 39: Zeile 39:
Um Arceus zu bekommen muss man nicht gleicht cheaten. Wenn ihr Wifi habt, könnt ihr er Internet euch eins beschaffen. Es gibt immer Leute, die das verschenken.--[[Benutzer:Brutalanda|Brutalanda]] 14:56, 23. Sep. 2007 (CEST)
Um Arceus zu bekommen muss man nicht gleicht cheaten. Wenn ihr Wifi habt, könnt ihr er Internet euch eins beschaffen. Es gibt immer Leute, die das verschenken.--[[Benutzer:Brutalanda|Brutalanda]] 14:56, 23. Sep. 2007 (CEST)
:gaaaanz tolle Idee. Aebr denk mal weiter. Wo haben diese Leute das Arceus wohl her? Ganz genau: '''Gecheatet'''. Also lieber mal warten bis das Pokémon offziell raus ist. Ahja, das nutzen von Bugs ist auch cheaten um weiteren Kommentaren vorzubeugen. -__-" {{user:latias13/sig}}15:24, 23. Sep. 2007 (CEST)
:gaaaanz tolle Idee. Aebr denk mal weiter. Wo haben diese Leute das Arceus wohl her? Ganz genau: '''Gecheatet'''. Also lieber mal warten bis das Pokémon offziell raus ist. Ahja, das nutzen von Bugs ist auch cheaten um weiteren Kommentaren vorzubeugen. -__-" {{user:latias13/sig}}15:24, 23. Sep. 2007 (CEST)
== sugimori ==
----
kann mir jetzt mal jemand sagen, wie man den sugimori einfügt oder es selber machen?

Version vom 23. September 2007, 19:46 Uhr

Bekommt man das Item auf einen Event oder bekommt man das jetzt auch ohne ein Event oder wie?

ich glaube(weiß aber nicht) dass man es wieder wie die anderen Tickets auf einer Pokemontour herunterladen muss

  • Aquamenti: Also in der deutschen Version soll Aruseus NICHT im normalen Spielverlauf vorkommen. Es ist wie für gewöhnlich Mew, Celebi, Deoxys etc nur bei einem Event zu kriegen. Es gibt in der japanischen Version einen Glitch wodurch man dieses bekommen kann.

Wie der ist , weiß ich im Moment leider nicht, aber ich habe hier ein Viedeo bei Youtube.com gefunden: http://youtube.com/watch?v=kCpqDNY_wcQ

Bekommt man diese Himmelsflöte auf einen Event oder bekommt man die auch irgendwie so???

Nein, nur durch Event. Und Arseus ist nicht der englische Namen, wer denkt sich denn immer die englischen Namen aus?--Plusle 09:57, 16. Feb 2007 (CET)

Kann wer hier den AR-Code für die US-Edition Diamond hinschreiben, mit dem man die Himmelsflöte in einem Pokemarkt von so einem grünen Mann bekommt? Ich weis nähmlich nicht wie ich sonst Aruseus bekommen soll! Danke!!

Kreation?

Das Pokemon heisst Englisch Arceus und ist ein Pokemon der Spezies "Creation".

Die Benennung der Spezies auf Kreation ist mmn. nicht passend, bis das Spiel hier erschienen ist. Ich würde dies viel eher mit "Erschaffung" übersetzen.

Wir übersetzen hier aber nicht aus dem Englischen, sondern aus dem Japanischen! Das ist schon ein Unterschied.

Sugimori

Wo ist der Sugimori von diesem Pokémon?

wie man arceus kriegt

Also Leute, ich hab ein Arceus (und auch draakai, Manaphy usw.)!! denn ich besitze ein M3 DS simply (gebts einfach mal in Google ein) und hab mir die englische Persion von Pokemon Perl heruntergeladen und dann den Arceus-event-cheat aktiviert;dann hab ich den Spielstand wieder in die Deutsche version hineinkopiert (in der es leider keine cheats gibt) und dann ein arceus (mit möglichst vielen DVs,meins hat ca. 140) gefangen.(auserdem hab ich noch 20 andere Spiele auf der micro sd card- alle heruntergeladen auf frozenroms und anderen seiten)

P.S.: Ansonsten benutze ich keine cheats(höchstens mal den Durch-Wände-laufen Cheat,weil man damit extrem viele lustige sachen machen kann,z.B in die Safari-zone gehen und dort gegen die wilden Pokémon normal kämpfen und sie normal fangen)).

sugimori

ich hab ihn auf [1] gefunden, weiß aber nicht, wie man den einfügt.

Um Arceus zu bekommen muss man nicht gleicht cheaten. Wenn ihr Wifi habt, könnt ihr er Internet euch eins beschaffen. Es gibt immer Leute, die das verschenken.--Brutalanda 14:56, 23. Sep. 2007 (CEST)

gaaaanz tolle Idee. Aebr denk mal weiter. Wo haben diese Leute das Arceus wohl her? Ganz genau: Gecheatet. Also lieber mal warten bis das Pokémon offziell raus ist. Ahja, das nutzen von Bugs ist auch cheaten um weiteren Kommentaren vorzubeugen. -__-" 380.gifLatias13{dis}15:24, 23. Sep. 2007 (CEST)

sugimori


kann mir jetzt mal jemand sagen, wie man den sugimori einfügt oder es selber machen?