Diskussion:Hoenn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
== Hoenn - Aussprache? ==
== Hoenn - Aussprache? ==
Moin, mich würde mal interessieren, wie man Hoenn ausspricht - Ho-enn oder Hönn? Wäre sicher auch einen Eintrag im Artikel wert...
Moin, mich würde mal interessieren, wie man Hoenn ausspricht - Ho-enn oder Hönn? Wäre sicher auch einen Eintrag im Artikel wert...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird Hoenn "Höhen" bzw. "Hö-enn" ausgesprochen. [[Benutzer:Railfreak95]] 13:14 20.07.10

Version vom 20. Juli 2010, 13:15 Uhr

Ähm, ... WAS!?

Dieser Satz bereitet mir Kopfzerbrechen DX

"Im Folgenden werden alle Orte in Hoenn in der Reihenfolge, in der man sie in Pokémon Rubin, Pokémon Saphir und Pokémon Smaragd erreicht, alphabetisch aufgelistet ... "

Bitte um Erlaubnis es ändern zu dürfen XD

--252.png MfG M4RC3L Du fragst, ich antworte! 18:11, 28. Feb. 2010 (CET)


Hoenn - Aussprache?

Moin, mich würde mal interessieren, wie man Hoenn ausspricht - Ho-enn oder Hönn? Wäre sicher auch einen Eintrag im Artikel wert...

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird Hoenn "Höhen" bzw. "Hö-enn" ausgesprochen. Benutzer:Railfreak95 13:14 20.07.10