Diskussion:Lichtorden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallihallo liebe Pokemon freunde, zum artwork des lichtordens, ist mir schon vor einem jahr aufgefallen, das es der raketen düse des Dreckweg 08/17 ([http://de.…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallihallo liebe Pokemon freunde,
Hallihallo liebe Pokemon freunde,


zum artwork des lichtordens, ist mir schon vor einem jahr aufgefallen, das es der raketen düse des Dreckweg 08/17 ([http://de.mario.wikia.com/wiki/Raketen-D%C3%BCse Bild]) erstaunlich ähnlich sieht, auf dem bild ist es zwar schlecht zu erkennen, aber wer das spiel gespielt hat sollte wissen was ich meine
zum artwork des lichtordens, ist mir schon vor einem jahr aufgefallen, das es der raketen düse des Dreckweg 08/17 ([http://de.mario.wikia.com/wiki/Raketen-D%C3%BCse Bild]) erstaunlich ähnlich sieht, auf dem bild ist es zwar schlecht zu erkennen, aber wer das spiel gespielt hat sollte wissen was ich meine --[[benutzer: Woingenau?|Woingenau?]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger/202.png 15:36, 7. Aug. 2009 (CEST)

Version vom 7. August 2009, 15:36 Uhr

Hallihallo liebe Pokemon freunde,

zum artwork des lichtordens, ist mir schon vor einem jahr aufgefallen, das es der raketen düse des Dreckweg 08/17 (Bild) erstaunlich ähnlich sieht, auf dem bild ist es zwar schlecht zu erkennen, aber wer das spiel gespielt hat sollte wissen was ich meine --Woingenau? 202.png 15:36, 7. Aug. 2009 (CEST)