Diskussion:Namenbewerter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hat jemand eine genauere Beschreibung für den Standort in SW ? ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hat jemand eine genauere Beschreibung für den Standort in SW ? [[Benutzer:Pokémon 2010|Pokémon 2010]] 19:26, 11. Mär. 2011 (CET)
Hat jemand eine genauere Beschreibung für den Standort in SW ? [[Benutzer:Pokémon 2010|Pokémon 2010]] 19:26, 11. Mär. 2011 (CET)
:Nja ich weiß es nicht genau da ich meinen Pokémon keine Spitznamen geben, aber ich meine das er auf der Straße Richtung-Route 4-Tour in einem Gebäude an der linken Straßenseite ist. -- [<span class="sc">Gruß,</span> http://www.greenchu.de/sprites/icons/621.gif [[Benutzer Diskussion:A-Phil-Z|A]]-[[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]]-[[Spezial:Beiträge/A-Phil-Z|Z]] <span style="font-size: 80%; margin-left: 5px">'''[[PokéWiki:Administratoren|A]]'''</span> ] 19:28, 11. Mär. 2011 (CET)

Version vom 11. März 2011, 20:28 Uhr

Hat jemand eine genauere Beschreibung für den Standort in SW ? Pokémon 2010 19:26, 11. Mär. 2011 (CET)

Nja ich weiß es nicht genau da ich meinen Pokémon keine Spitznamen geben, aber ich meine das er auf der Straße Richtung-Route 4-Tour in einem Gebäude an der linken Straßenseite ist. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 19:28, 11. Mär. 2011 (CET)