Diskussion:Pocket Monsters SPECIAL: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:


Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn ja wäre das nämlich großartig *freu* --[[Benutzer:Poketoni95|Poketoni95]] 20:33, 30. Jul. 2009 (CEST)
Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn ja wäre das nämlich großartig *freu* --[[Benutzer:Poketoni95|Poketoni95]] 20:33, 30. Jul. 2009 (CEST)
*So ich habe gerade mal bei Amazon nachgeschaut und dort [http://www.amazon.de/Pokemon-Adventures-Bd-1-Hidenori-Kusaka/dp/3898851958/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1256217265&sr=1-3 diese Seite] gefunden. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob einer von euch weiß ob dieser Manga die übersetzte Version von dem Special oder ein eigener Manga ist? MFG [[Benutzer:Whiper|Whiper]] 16:06, 22. 10. 2009(CEST)

Version vom 22. Oktober 2009, 16:06 Uhr

Red, Green, Blue

Ich wollte mal etwas zu den Hauptcharakteren sagen.

Red, also Rot, ist dem Originalen Rot nachempfunden der aus eben der roten, blauen und grünen Edition stammt. Ash ist übrigens vom Aussehen an ihm angelehnt, unterscheidet sicb aber deutlicher. Green, in Amerika und Europa aber als Blue bezeichnet, ist das Rivale der ersten Generation und Vorbild für den Animacharakter Gary Eich. Von Charakter und Verhalten geht er allerdings andere Wege als Gary. Blue, in Amerika und Europa Green, ist urpsürnglich auch aus der ersten Generation hat es aber letztlich nicht mehr ins Spiel geschafft. Es war eigentlich schon in Rot, Blau und Grün geplant zwischen Junge und Mädchen zu wählen. Im Japanischen Lösungsberater ist Blue (oder eben Grün) übrigens abgebildet ;D

Erst in Blattgrün und Feuerrot hat sie es ins Game geschafft. Auch wenn sich der Sprite leicht von ihrem Ursprungsausshene unterscheidet (Das tut Red ja auch) hat sie nicht ähnlichkeit sondern soll auch Grün darstellen xP

Das saug ich mir übrigens nicht aus dem Finger sondern sowas findet man unter anderem auch auf verschiedenen seiten wie Seerebi.net

Ich werde bald mal eine Charakterbeschreibung der Mangafiguren machen wenn es recht ist http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 11:38, 27. Mai 2009 (UTC)

das meiste davon steht bereits bei den charakteren ^^ nebenbei übernimmm nicht gleihc alles von serebii.net ist auch nur ne Fanseite, und da steht nciht immer 100%ige informationen.--Kenoureo 11:59, 27. Mai 2009 (UTC)

Das liegt daran das ich es hingeschrieben habe. Und tue ich nicht, ich lese nur den Manga x) http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 16:42, 27. Mai 2009 (UTC)


Deutsch??

Gibt es den Manga auch in deutsch? Hippochisu 21:45, 24. Jun. 2009 (CEST)

Das würde mich auch sehr interessieren. Wenn ja wäre das nämlich großartig *freu* --Poketoni95 20:33, 30. Jul. 2009 (CEST)

  • So ich habe gerade mal bei Amazon nachgeschaut und dort diese Seite gefunden. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob einer von euch weiß ob dieser Manga die übersetzte Version von dem Special oder ein eigener Manga ist? MFG Whiper 16:06, 22. 10. 2009(CEST)