Diskussion:Spielgeneration

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@WTF, woher weißt du wie die Spiele heißen und wieviele Pokémon es gibt? Quelle?Benutzer:A-Phil-Z/Sig 10:47, 16. Feb. 2010 (CET)

Hat mir ein Freund in ICQ geschickt, er meint er hätte es von so eine spanischen Seite herbekommen. Link wollte er mir nicht verraten. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 10:49, 16. Feb. 2010 (CET)

Da hat er dich wohl auf den Arm genommen, Hab das gerade mal durch den Google Übersetzer gejagt:
ポケットモンスター ルビー Pokémon Rubin
ポケットモンスター サファイア Pokémon Sapphire
aber es hat doch geheißen es werden ganz neue Spiele, also kann das gar nicht sein.Benutzer:A-Phil-Z/Sig 10:53, 16. Feb. 2010 (CET)

Oke Sorry, dann muss ich mal mit ihm ein ernstes Wort reden ^^" ---- von WTF 251.gif Diskuss. 11:05, 16. Feb. 2010 (CET)

Konsole der 5. Generation

Hi Ich würde an euer Stelle nicht gleich hinschreiben, dass die 5. Generation auch auf dem Nintendo DS erscheinen wird. Oder gibt es da irgentwelche Quellen dazu? Ich lasse mich da gerne überzeugen. Allerdings denke ich, so wie ich schon öfters auf manchen HPs geschrieben habe, dass diesen Sommer ein neuer Handheld angekündigt wird und auf diesem dann auch die neuen Pokemon Editionen zu spielen sein wird. Ich würde dort halt noch ??? hinmachen.

Gruß --Prof. Eibe 13:07, 21. Mär. 2010 (CET)