Diskussion:Zertrümmerer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎VM06 in HG/SS)
Zeile 1: Zeile 1:
Wahrscheinlichkeiten für Anemonia sind in Arbeit. *EDITH: Done.* -Janmagic
Wahrscheinlichkeiten für Anemonia sind in Arbeit. *EDITH: Done.* -Janmagic
== VM06 in HG/SS ==
Ich habe das problem, das  ich bereits jede VM habe, bis auf Zertrümmerer. ich habe auch schon alle Orden, kann mir jemand sagen wo ich VM06 finden kann? --[[benutzer: Woingenau?|Woingenau?]] http://www.greenchu.de/sprites/ranger/202.png 12:42, 12. Sep. 2010 (CEST)

Version vom 12. September 2010, 12:42 Uhr

Wahrscheinlichkeiten für Anemonia sind in Arbeit. *EDITH: Done.* -Janmagic

VM06 in HG/SS

Ich habe das problem, das ich bereits jede VM habe, bis auf Zertrümmerer. ich habe auch schon alle Orden, kann mir jemand sagen wo ich VM06 finden kann? --Woingenau? 202.png 12:42, 12. Sep. 2010 (CEST)