Dorf der Drachen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (r2.7.3) (Bot: Ergänze: zh:龍之鄉)
K (r2.7.3) (Bot: Ergänze: it:Villaggio dei Draghi)
Zeile 22: Zeile 22:


[[en:Village of Dragons]]
[[en:Village of Dragons]]
[[it:Villaggio dei Draghi]]
[[zh:龍之鄉]]
[[zh:龍之鄉]]

Version vom 17. April 2013, 11:00 Uhr

Vorlage:Stadt Infobox Das Dorf der Drachen ist ein Dorf, das im Anime sehr abgelegen in Einall liegt. Allerdings sagt Lysander in S2W2 im Mementolink, dass das Dorf sich außerhalb Einalls befindet. Lilia verbrachte ihre Kindheit in diesem Dorf.

Die Menschen im Dorf der Drachen haben eine enge Bindung zu Drachenpokémon. Dies zeigt sich auch daran, dass, wie sich in Lilia’s große Prüfung! herausstellt, dass die herangehenden Trainer, statt der üblichen Starter-Pokémon, die in Einall vergeben werden, von der Ältesten des Dorfes ein Milza erhalten, damit es sich eines Tages zu einem Maxax entwickeln kann.

Im Herzen des Dorfes stehen zwei Statuen, welche Zekrom und Reshiram darstellen.

In den Spielen

Wenn man in S2W2 in Twindrake City den Mementolink aktiviert, kommt Lysander und erinnert Lilia daran, dass er sie auf seiner Weltreise im Dorf der Drachen gefunden und als seine Nachfolgerin mit nach Einall gebracht habe.

In anderen Sprachen: