Freddy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|colordark={{Typ/Color/Normal-dunkel}}
|colordark={{Typ/Color/Normal-dunkel}}
}}
}}
'''Freddy''' tauchte erstmals in der Episode ''[[Großes Wiedersehen in Rayono! (Episode)|Großes Wiedersehen in Rayono!]]'' auf. Er moderiert gemeinsam mit [[Don George]] das [[Don-Kampfturnier]].
'''Freddy der Knüller-Müller''' tauchte erstmals in der Episode ''[[Großes Wiedersehen in Rayono! (Episode)|Großes Wiedersehen in Rayono!]]'' auf. Er moderiert gemeinsam mit [[Don George]] das [[Don-Kampfturnier]].


In ''[[Großer Krach beim Explodon-Turnier! (Episode)|Großer Krach beim Explodon-Turnier!]]'' beginnt das [[Explodon]]-Turnier, das er ebenfalls mitkommentiert.
In ''[[Großer Krach beim Explodon-Turnier! (Episode)|Großer Krach beim Explodon-Turnier!]]'' beginnt das [[Explodon]]-Turnier, das er ebenfalls mitkommentiert.

Version vom 25. Oktober 2012, 14:30 Uhr

Freddy

ja タケミツen Freddy O'Martian

200
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Freddy der Knüller-Müller tauchte erstmals in der Episode Großes Wiedersehen in Rayono! auf. Er moderiert gemeinsam mit Don George das Don-Kampfturnier.

In Großer Krach beim Explodon-Turnier! beginnt das Explodon-Turnier, das er ebenfalls mitkommentiert.

In BW090 beginnt der Junior Pokal Turnier, den er mit Lauro veranstaltet. Der Sieger erhält die Chance, gegen diesen anzutreten.

In anderen Sprachen: