Größenwettbewerb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+LA)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|Im Artikel [[See des Zorns]] steht schon alles (sogar mehr) was hier auch steht. Da dieser Wettbewerb nur dort vorkommt, kann man diese Seite auch löschen oder auf See des Zorns redirecten}}
{{stub}}
{{stub}}
Als Größenwettbewerb bezeichnet man einen Wettbewerb, in dem man einer bestimmten Person (meistens einem Angler) ein Pokémon zeigen muss, dass noch größer ist als das was er bisher für das Größte hielt. Hierbei kommt es '''nicht''' auf das Level des Pokémon an.
Als Größenwettbewerb bezeichnet man einen Wettbewerb, in dem man einer bestimmten Person (meistens einem Angler) ein Pokémon zeigen muss, dass noch größer ist als das was er bisher für das Größte hielt. Hierbei kommt es '''nicht''' auf das Level des Pokémon an.

Version vom 16. August 2010, 16:42 Uhr

Als Größenwettbewerb bezeichnet man einen Wettbewerb, in dem man einer bestimmten Person (meistens einem Angler) ein Pokémon zeigen muss, dass noch größer ist als das was er bisher für das Größte hielt. Hierbei kommt es nicht auf das Level des Pokémon an.