Heike

Aus PokéWiki
Version vom 21. November 2010, 19:54 Uhr von Dusk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} {{Person Infobox |Name_en=Wanda |Name_ja=ミチル |Name_ja_romaji= Michiru |Image= Heike Manga.png |Slogan= Heike im Manga |Region=Hoenn |Stadt=[[Wiesen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heike

ja ミチルen Wanda


Heike im Manga
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Wiesenflur
Cousine
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Heike ist die Cousine von Heiko und lebt in Wiesenflur.

In den Spielen

Sie hat einen Freund in Metarost City, der gleichzeitig der Bauer des Metaflur-Tunnels ist und nur durch eigene Kraft den Tunnel baut, wodurch die Flurmel nicht gestört werden.

Man trifft sie das erste Mal als der Spieler Heikes Freund hilft, den letzten Stein per Zertrümmerer zu zerstören.

Der Bauer ist dem Sieler dankbar und gibt ihm zum Dank Stärke, eine VM.

Im Manga

Im Manga heißt sie Wanda bzw. Wallene. Sie taucht das erste Mal auf, während Ruby an Wiesenflur Wettbewerb teilnimmt und denkt, er habe Wally (Heiko) gesehen.

Nachdem der Wettbewerb vorbei ist, folgt er dem vermeintlichen Wally und bemerkt, dass dieser Wallene ist und die Cousine von Wally ist. Wallene sieht Wally so ähnlich, dass viele Leute sie für Zwillinge halten und nicht für Cousins. Wallene sagt, dass Wally in Wiesenflur war, etzt aber in einem Krankenhaus gegangen sei.

Im Manga heißt ihr Freund Riley, den sie während des Emerald Arcs heiratet.

Vorlage:NSC