Kapitel 449 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (r2.7.6) (Bot: Ergänze: it:PS449)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=VS. Rihornior
|Name=VS. Rihornior
|Handlung=Nachdem [[Silver (Pocket Monsters SPECIAL)|Silver]] erkannt hat, dass die [[Tafeln]] Pokémon-[[Typen]] entsprechen, entschließt er sich, den Kampf gegen [[Athena]] doch [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]] zu überlassen und so schnell wie möglich [[Jens#Im Manga|Jens]] aufzusuchen. Zuvor jedoch testet er die Macht der Tafeln, indem er seinem [[Rihornior]] die mit dessen [[Boden]]-Typ korrespondierende [[Tafeln#Erdtafel|Erdtafel]] zu tragen gibt. Rihornior entwickelt dadurch eine enorme Schlagkraft und kann [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]] noch eine kurze Atempause verschaffen, indem es einen riesigen Krater in den Erdboden reißt, ehe Silver sich eilends auf den Weg nach [[Teak City]] macht.  
|Handlung=Nachdem [[Silver (Pocket Monsters SPECIAL)|Silver]] erkannt hat, dass die [[Tafeln]] Pokémon-[[Typen]] entsprechen, entschließt er sich, den Kampf gegen [[Athena]] doch [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]] zu überlassen und so schnell wie möglich [[Jens#Im Manga|Jens]] aufzusuchen. Zuvor jedoch testet er die Macht der Tafeln, indem er seinem [[Rihornior]] die mit dessen [[Boden]]-Typ korrespondierende [[Erdtafel]] zu tragen gibt. Rihornior entwickelt dadurch eine enorme Schlagkraft und kann [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]] noch eine kurze Atempause verschaffen, indem es einen riesigen Krater in den Erdboden reißt, ehe Silver sich eilends auf den Weg nach [[Teak City]] macht.  


Dort angekommen, wird er vor der Arena von [[Hartwig#Im Manga|Hartwig]], [[Kai#Im Manga|Kai]] und [[Falk#Im Manga|Falk]] aufgehalten und zum Kampf gezwungen. Die Auseinandersetzung endet jedoch rasch, als Falk bemerkt, dass Hartwigs [[Kapoera]] Silvers Rihornior wiedererkennt. [[Silver (Pocket Monsters SPECIAL)|Silver]] erklärt ihnen daraufhin, dass er das [[Rihornior]] von [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] erhalten hat, nachdem er sein [[Ursaring]] damit beauftragt hatte, auf [[Giovanni#Im Manga|seinen Vater]] achtzugeben. Obwohl er es anfangs lediglich tauschte, um ihm mit [[Schützer]] zur Evolution zu verhelfen, überließ ihm Green sein Rihornior schließlich ganz, um ihm einen Ersatz für sein Ursaring zu geben. Da Silver offenbar die Wertschätzung von Green genießt, erlauben ihm die drei Arenaleiter doch noch den Zutritt zur Arena.
Dort angekommen, wird er vor der Arena von [[Hartwig#Im Manga|Hartwig]], [[Kai#Im Manga|Kai]] und [[Falk#Im Manga|Falk]] aufgehalten und zum Kampf gezwungen. Die Auseinandersetzung endet jedoch rasch, als Falk bemerkt, dass Hartwigs [[Kapoera]] Silvers Rihornior wiedererkennt. [[Silver (Pocket Monsters SPECIAL)|Silver]] erklärt ihnen daraufhin, dass er das [[Rihornior]] von [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] erhalten hat, nachdem er sein [[Ursaring]] damit beauftragt hatte, auf [[Giovanni#Im Manga|seinen Vater]] achtzugeben. Obwohl er es anfangs lediglich tauschte, um ihm mit [[Schützer]] zur Evolution zu verhelfen, überließ ihm Green sein Rihornior schließlich ganz, um ihm einen Ersatz für sein Ursaring zu geben. Da Silver offenbar die Wertschätzung von Green genießt, erlauben ihm die drei Arenaleiter doch noch den Zutritt zur Arena.

Version vom 16. August 2016, 21:39 Uhr

In anderen Sprachen: