Kapitel 460 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
Derweil liegt [[Giovanni#Im Manga|Giovanni]] noch immer mit Schmerzen und Schweißperlen im Gesicht an eine Mauer gelehnt auf dem Boden und gesteht ein, dass das vielleicht der Preis für all die schlimmen Dinge sei, die er getan habe, als er infolge des Strebens nach Macht sein gutes Herz und Mitgefühl für andere verloren hat. Im selben Moment jedoch taucht, verfolgt von einer Gruppe von Rüpeln, das Elito-Trio gemeinsam mit [[Celebi]] und den beiden [[Pichu]]s auf. [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] ist erfreut, sein Pichu wiederzusehen, und stellt auch genüsslich fest, dass es offenbar eine Freundin gefunden habe. [[Ken]], [[Ryō]] und [[Harry]] überreichen Giovanni seine Medizin, woraufhin er sich rasch erholt und unter dem Jubel seiner Anhänger ankündigt, [[Team Rocket (Organisation)|Team Rocket]] wieder auferstehen zu lassen. Er bietet dem fassungslosen [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] an, seiner Organisation beizutreten, der jedoch nach einem kurzen Moment der Überlegung ablehnt und ankündigt, Team Rocket zu zerschlagen und seinen Vater von seinen üblen Pfaden abzubringen. Giovanni freut sich über die Herausforderung und verlässt zusammen mit seinen Anhängern die Ruinen.  
Derweil liegt [[Giovanni#Im Manga|Giovanni]] noch immer mit Schmerzen und Schweißperlen im Gesicht an eine Mauer gelehnt auf dem Boden und gesteht ein, dass das vielleicht der Preis für all die schlimmen Dinge sei, die er getan habe, als er infolge des Strebens nach Macht sein gutes Herz und Mitgefühl für andere verloren hat. Im selben Moment jedoch taucht, verfolgt von einer Gruppe von Rüpeln, das Elito-Trio gemeinsam mit [[Celebi]] und den beiden [[Pichu]]s auf. [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] ist erfreut, sein Pichu wiederzusehen, und stellt auch genüsslich fest, dass es offenbar eine Freundin gefunden habe. [[Ken]], [[Ryō]] und [[Harry]] überreichen Giovanni seine Medizin, woraufhin er sich rasch erholt und unter dem Jubel seiner Anhänger ankündigt, [[Team Rocket (Organisation)|Team Rocket]] wieder auferstehen zu lassen. Er bietet dem fassungslosen [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] an, seiner Organisation beizutreten, der jedoch nach einem kurzen Moment der Überlegung ablehnt und ankündigt, Team Rocket zu zerschlagen und seinen Vater von seinen üblen Pfaden abzubringen. Giovanni freut sich über die Herausforderung und verlässt zusammen mit seinen Anhängern die Ruinen.  


[[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] beginnt erneut, [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystals]] neues Outfit zu kommentieren, die das Gespräch jedoch mit einem Tritt in sein Gesicht abbricht, woraufhin [[Siegfried#Im Manga|Siegfried]] und [[Norbert#Im Manga|Norbert]] zu grinsen beginnen. Letzterer kündigt an, in seine [[Pokémon-Arena von Mahagonia City|Arena]] in [[Mahagonia City]] zurückzukehren, woraufhin ihm [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silbers]] [[Snibunna]] den gestohlenen [[Eisorden]] zurückgibt. [[Arceus]] verlässt anschließend zufrieden die Ruinen, während Gold ihm seinen Dank hinterruft. [[Togekiss]] bietet ihm an, auf ihm zu reiten, und Gold schwingt sich auf seinen Rücken, um Arceus noch ein Stück zu begleiten.
[[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]] beginnt erneut, [[Kristall (Pocket Monsters SPECIAL)|Kristalls]] neues Outfit zu kommentieren, die das Gespräch jedoch mit einem Tritt in sein Gesicht abbricht, woraufhin [[Siegfried#Im Manga|Siegfried]] und [[Norbert#Im Manga|Norbert]] zu grinsen beginnen. Letzterer kündigt an, in seine [[Pokémon-Arena von Mahagonia City|Arena]] in [[Mahagonia City]] zurückzukehren, woraufhin ihm [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silbers]] [[Snibunna]] den gestohlenen [[Eisorden]] zurückgibt. [[Arceus]] verlässt anschließend zufrieden die Ruinen, während Gold ihm seinen Dank hinterruft. [[Togekiss]] bietet ihm an, auf ihm zu reiten, und Gold schwingt sich auf seinen Rücken, um Arceus noch ein Stück zu begleiten.


Anderenorts beobachtet eine junge Frau namens [[Cynthia]] mit ihrem [[Knarksel]] voller Erstaunen [[Dialga]] und [[Palkia]] am Himmel und ruft sofort ihre Großmutter an, um ihr von ihrem Erlebnis zu berichten, als sie von einem Mann namens [[Kampfkoloss Viktor|Viktor]] angesprochen wird, der Teile ihres Gesprächs mit angehört hatte und sich freut jemanden zu treffen, der ebenfalls aus [[Sinnoh]] kommt. Er berichtet ihr, ebenfalls die Präsenz der beiden [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] gespürt zu haben, die eben über sie hinweggeflogen sind, und zeigt ihr das [[Regigigas]], das er mit sich trägt und das er vorhat, in den [[Blizzach-Tempel]] zurückzubringen.  
Anderenorts beobachtet eine junge Frau namens [[Cynthia]] mit ihrem [[Knarksel]] voller Erstaunen [[Dialga]] und [[Palkia]] am Himmel und ruft sofort ihre Großmutter an, um ihr von ihrem Erlebnis zu berichten, als sie von einem Mann namens [[Kampfkoloss Viktor|Viktor]] angesprochen wird, der Teile ihres Gesprächs mit angehört hatte und sich freut jemanden zu treffen, der ebenfalls aus [[Sinnoh]] kommt. Er berichtet ihr, ebenfalls die Präsenz der beiden [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] gespürt zu haben, die eben über sie hinweggeflogen sind, und zeigt ihr das [[Regigigas]], das er mit sich trägt und das er vorhat, in den [[Blizzach-Tempel]] zurückzubringen.  


Als sich in den [[Alph-Ruinen]] [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]], [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] und [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]] voneinander verabschieden wollen, werden sie plötzlich von dem [[Intendant]]en unterbrochen, der sich aufgeregt beschwert, dass überall dort, wo Gold auftaucht, eine Spur der Verwüstung zurückbleibt. Gold verliert daraufhin die Fassung und fordert den „Paparazzi“ auf, sofort das Mikrofon und den Rekorder herauszurücken, findet stattdessen jedoch eine Videokamera. Der Intendant erklärt, dass er zum Fernsehen wechseln werde, woraufhin Gold befürchtet, dass er ihn nun auch noch mit einer Kamera verfolgen werde. Er erklärt jedoch, dass er stattdessen eine Sendung für Kinder drehen wolle, und zeigt ihnen auch ein erstes Drehbuch. Gold stellt eifersüchtig fest, dass der Hauptcharakter und seine Pokémon offenbar auf Rot und seinem Team beruhen, wirft das Drehbuch wutentbrannt in Silbers Gesicht und erhält unmittelbar darauf einen Anruf aus der [[Pension]], die er als ein Zeichen deutet, dass das [[Laxo|Relaxo]] von [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] und das [[Relaxo]] von [[Smaragd (Pocket Monsters SPECIAL)|Smaragd]] ein Ei bekommen haben, und berichtet bei der Gelegenheit auch, dass die Eheleute aus der Pension offenbar vorhaben, in eine andere Region zu ziehen. Silber ist indes vollkommen gefesselt von dem Drehbuch des Intendanten, das er in den Händen hält, und erklärt, dass er es kaum erwarten könne, die Sendung im Fernsehen zu sehen.
Als sich in den [[Alph-Ruinen]] [[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]], [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]] und [[Kristall (Pocket Monsters SPECIAL)|Kristall]] voneinander verabschieden wollen, werden sie plötzlich von dem [[Intendant]]en unterbrochen, der sich aufgeregt beschwert, dass überall dort, wo Gold auftaucht, eine Spur der Verwüstung zurückbleibt. Gold verliert daraufhin die Fassung und fordert den „Paparazzi“ auf, sofort das Mikrofon und den Rekorder herauszurücken, findet stattdessen jedoch eine Videokamera. Der Intendant erklärt, dass er zum Fernsehen wechseln werde, woraufhin Gold befürchtet, dass er ihn nun auch noch mit einer Kamera verfolgen werde. Er erklärt jedoch, dass er stattdessen eine Sendung für Kinder drehen wolle, und zeigt ihnen auch ein erstes Drehbuch. Gold stellt eifersüchtig fest, dass der Hauptcharakter und seine Pokémon offenbar auf Rot und seinem Team beruhen, wirft das Drehbuch wutentbrannt in Silbers Gesicht und erhält unmittelbar darauf einen Anruf aus der [[Pension]], die er als ein Zeichen deutet, dass das [[Laxo|Relaxo]] von [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] und das [[Relaxo]] von [[Smaragd (Pocket Monsters SPECIAL)|Smaragd]] ein Ei bekommen haben, und berichtet bei der Gelegenheit auch, dass die Eheleute aus der Pension offenbar vorhaben, in eine andere Region zu ziehen. Silber ist indes vollkommen gefesselt von dem Drehbuch des Intendanten, das er in den Händen hält, und erklärt, dass er es kaum erwarten könne, die Sendung im Fernsehen zu sehen.


Über dem geretteten [[Johto]] geht die Sonne auf. In [[Dukatia City]] wirft [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silbers]] [[Snibunna]] [[Bianka#Im Manga|Bianka]], die sich in [[Bruno#Im Manga|Bruno]] verliebt hat und ihm regelmäßig [[Wutkeks]]e schickt, den [[Basisorden]] zu, den Silber ihr gestohlen hatte. [[Eusin]] jagt immer noch [[Suicune]] hinterher und [[Siegfried#Im Manga|Siegfried]] bestellt einen neuen Umhang, während Silber vollkommen gefesselt ist von der neuen Fernsehserie, die er regelmäßig ansieht. Einige Zeit später stellt [[Katrin#Im Manga|Katrin]] in [[Sinnoh]] erstaunt fest, dass ihr Sohn [[Diamond (Pocket Monsters SPECIAL)|Diamond]] nicht zu Hause ist, und gelangt zu der Erkenntnis, dass er sich wohl auf den Weg zu seinem Wettbewerb beim [[Jubelstadt TV]] gemacht hat.
Über dem geretteten [[Johto]] geht die Sonne auf. In [[Dukatia City]] wirft [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silbers]] [[Snibunna]] [[Bianka#Im Manga|Bianka]], die sich in [[Bruno#Im Manga|Bruno]] verliebt hat und ihm regelmäßig [[Wutkeks]]e schickt, den [[Basisorden]] zu, den Silber ihr gestohlen hatte. [[Eusin]] jagt immer noch [[Suicune]] hinterher und [[Siegfried#Im Manga|Siegfried]] bestellt einen neuen Umhang, während Silber vollkommen gefesselt ist von der neuen Fernsehserie, die er regelmäßig ansieht. Einige Zeit später stellt [[Katrin#Im Manga|Katrin]] in [[Sinnoh]] erstaunt fest, dass ihr Sohn [[Diamond (Pocket Monsters SPECIAL)|Diamond]] nicht zu Hause ist, und gelangt zu der Erkenntnis, dass er sich wohl auf den Weg zu seinem Wettbewerb beim [[Jubelstadt TV]] gemacht hat.
Zeile 33: Zeile 33:
|Charaktere=[[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]]
|Charaktere=[[Gold (Pocket Monsters SPECIAL)|Gold]]
* [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]]
* [[Silber (Pocket Monsters SPECIAL)|Silber]]
* [[Crystal (Pocket Monsters SPECIAL)|Crystal]]
* [[Kristall (Pocket Monsters SPECIAL)|Kristall]]
* [[Gelb (Pocket Monsters SPECIAL)|Gelb]] (als Maske von Lambda, in einer Rückblende)
* [[Gelb (Pocket Monsters SPECIAL)|Gelb]] (als Maske von Lambda, in einer Rückblende)
* [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] (in einer Rückblende)
* [[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] (in einer Rückblende)

Version vom 27. April 2017, 14:33 Uhr

In anderen Sprachen: