PokéWiki:Spielwiese

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf der PokéWiki-Spielwiese!

Hier kannst du schreiben und eingeben was du willst, ohne dass es kommentiert wird und ohne dass es Schaden anrichtet. Diese Seite kann dir auch helfen, dich mit der Wiki-Syntax vertraut zu machen. Um Weiterleitungen zu testen, gibt es noch eine Spielwiese-Unterseite. Diese Seite aber nur dann benutzen, wenn du sie auch wirklich brauchst und hinterher wieder leeren. Danke! Die Spielwiese wird regelmäßig gemäht. Wundere dich also nicht, falls deine Bearbeitungen schnell wieder weg sind. Nun aber: Viel Spaß beim Proben! Und los gehts! Neue Überschrift erstellen!
(Letzte Leerung: 14:58, 10. Apr. 2013 (CEST))

Feelinara

Feelinara ist ein Pokemon aus der 6. Generation und hat bis jetzt noch keinen bekannten Typ. Außerdem ist es noch nie in der Anime-Serie genannt, geschweige denn gesehen worde.

Kyurem

Kyurem ist ein Legendäres Pokemon aus der 5.Generation und besitzt die Typen Drache und Eis.Außerdem hat es 2 Formen, das schwarze Kyurem und das weiße Kyurem.Es hat die Art Schwelle.Seine Formen sind auf den Packshots von den Editionen Pokemon Schwarze Edition 2 und Pokemon Weiße Edition 2.Es ist in noch keiner Folge der Anime-Serie aufgetaucht.


Mewtu

Mewtu ist ein Legendäres Pokemon aus der 1.Generation und hat den Typ Psycho.Außerdem hat es angeblich eine andere Form:"die Gestalt des erwachten Mewtus".Es ist der Klon von Mew.


Test --http://www.greenchu.de/sprites/icons/026.png [[Benutzer:MOtherMetroid|MOtherMetroid]] (Diskussion) 16:20, 20. Jun. 2013 (CEST)