Pokémon Mystery Dungeon (Manga): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eigentlich heißt der Manga ja POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM da es aber einen zweiten gibt der POKEMON FUSHIGI NO DUNGEON: HONOO NO TANKENTAI heißt steht einfac…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eigentlich heißt der Manga ja POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM da es aber einen zweiten gibt der POKEMON FUSHIGI NO DUNGEON: HONOO NO TANKENTAI heißt steht einfach das als Titel. Der erste besteht aus einem Band und wurde auf English übersetzt und er basiert auf Pokemon Team Blau und Rot. Der zweite besteht auch aus einem Band und wurde nicht übersetzt und er basiert auf Pokemon Erkundungs Team Zeit, Dunkelheit und Himmel. Beide Mangas wurden von Makoto Mizobuchi gemacht
Eigentlich heißt der Manga ja POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM da es aber einen zweiten gibt der POKEMON FUSHIGI NO DUNGEON: HONOO NO TANKENTAI heißt steht einfach das als Titel. Der erste besteht aus einem Band und wurde auf English übersetzt und er basiert auf Pokemon Mystery Dungeon Team Blau und Rot. Der zweite besteht auch aus einem Band und wurde nicht übersetzt und er basiert auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungs Team Zeit, Dunkelheit und Himmel. Beide Mangas wurden von Makoto Mizobuchi gemacht


== POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM ==
== POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM ==

Version vom 31. Januar 2012, 21:47 Uhr

Eigentlich heißt der Manga ja POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM da es aber einen zweiten gibt der POKEMON FUSHIGI NO DUNGEON: HONOO NO TANKENTAI heißt steht einfach das als Titel. Der erste besteht aus einem Band und wurde auf English übersetzt und er basiert auf Pokemon Mystery Dungeon Team Blau und Rot. Der zweite besteht auch aus einem Band und wurde nicht übersetzt und er basiert auf Pokemon Mystery Dungeon Erkundungs Team Zeit, Dunkelheit und Himmel. Beide Mangas wurden von Makoto Mizobuchi gemacht

POKEMON GINJI'S RESCUE TEAM

Story

Charakter

Trivi

POKEMON FUSHIGI NO DUNGEON: HONOO NO TANKENTAI

Story

Charakter

Trivi