Ursulas Knarksel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ursulas Knarksel
Datei:Ursulas Kanrksel.png
Informationen
Typ Drache Boden
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Ursula
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Knarksel [[]]

Ursulas Knarksel war Ursulas erstes Pokémon, das im Anime auftauchte, und hatte sein Debüt in Manche Schüsse gehen nach hinten los!. Dort trat es vor einem Wettbewerb auf einen Knurps von Lucias Pachirisu und sie begannen zu streiten. Dann kamen Ursula und Lucia und Ursula wollte Pachirisu einen Knurps anbieten, doch diesen lehnte es ab. Später setzte sie, Knarksel im Wettbewerb bei der Kampfrunde ein und verlor, trotz des Typ-Vorteils und seiner tollen Kampfleistung gegen Lucias Pachirisu. Zuvor hatte es gegen Jessie, die Venuflibis benutzt hatte, gewonnen.

In Lucia mit dem Leuchtstrubbelkopf! hatte es ebenfalls noch mal einen Auftritt, dort zeigte es mit Ursulas Pummeluff eine tolle Vorführung in der Vorführungsrunde eines Wettbewerbs.

In DP175, während des Grand Festivals wurde es in einem Doppelkampf mit Ursulas Flamara gegen Lucias Mamutel und Pachirisu einegsetzt, den sie jedoch verloren.

Es ist wohl Ursulas Starter.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Im Team
Status unbekannt

pl:Gabite Ursuli

In anderen Sprachen: