Vergessenswald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub}}
 
{{wikify}}
Der Vergessenswald ist ein Dungeon aus Pokémon Mistery Dungeon: Erkundungsteam Himmel, er besteht aus 15 Ebenen und kann freigeschaltet werden, indem man den [[Meisterrang]]* erreicht.
Der Vergessenswald ist ein Dungeon aus {{sk|Himmel}}, er besteht aus 15 Ebenen und kann freigeschaltet werden, indem man den [[Retterteam-Ränge|Meister-Rang (★)]] erreicht.

Version vom 20. Februar 2010, 15:57 Uhr

Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Der Vergessenswald ist ein Dungeon aus PMD2, er besteht aus 15 Ebenen und kann freigeschaltet werden, indem man den Meister-Rang (★) erreicht.