Benutzer:Arrow

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arrow
PokéWiki: Autor
filb.de: Administrator
Edits: 6810
Editschnitt: 2.3 pro Tag
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!

Mein Name ist Arrow und ich gehöre zum Moderatoren-Team von filb.de, früher war ich hier zudem als Projektleiter und PokéWiki-Moderator aktiv. Mir ist vor allem die Community ein großes Anliegen, daher bin ich auch stets um eine gute Zusammenarbeit beider Plattformen bemüht.

Wie wohl die meisten anderen habe auch ich eine lange Zeit das PokéWiki als normaler Besucher genutzt, bis ich dann vor einigen Jahren schließlich über eine "Stellenanzeige" auf Filb als Komplettlösungsschreiber dem Wiki beitrat.

Wirklich in Berührung mit der Thematik "Pokémon" kam ich erstmals mit Pokémon Gelb, seither habe ich den größten Teil aller Hauptstpiele und Spin-offs mitverfolgt und somit auch ein beachtliche Menge Fachwissen angehäuft, die ich gerne mit euch Pokémon-Fans teile. ;)

Schöne Grüße,
Arrow Pok%C3%A9mon-Icon_872.png
Arrow erhält für seine Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Pk-fan am 12.05.2016.)
Arrow erhält für seine aktive Mitarbeit beim Orte-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Ryuichi am 14.10.2016.)