Benutzer:DT2710

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
2022 Der Benutzer DT2710 ist schon 1 Jahr, 8 Monate und 20 Tage dabei.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist DT2710#8997.
Meine Spiele GΩRXRBLWMLGELPPU

Zu mir

Moin! Geboren in Hamburg, trage ich noch stets meine Begeisterung für Pokémon in mir. Gerne setze ich mich mit den vielen Fähigkeiten, Stats und Movepools auseinander, habe aber natürlich auch großen Spaß an normalen Playthroughs.

Das PokéWiki ist meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal nicht weiterweiß – und das passiert öfter, als man denkt! Deshalb möchte ich auch meinen Beitrag leisten, sei es durch das Verfassen neuer Artikel oder das Verbessern und Ergänzen bereits vorhandener Inhalte.

Meine Favoriten

Pok%C3%A9monsprite_254_SW.gif Pok%C3%A9monsprite_059_SW.gif Pok%C3%A9monsprite_227_SW.gif Pok%C3%A9monsprite_612_SW.gif

(1) Gewaldro, (2) Arkani, (3) Panzaeron, (4) Maxax