Benutzer:Eloas6472

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Info Eloas6472

Pokémon-Spiele

Pokémon-Spiele, die dieser Benutzer gespielt hat:

  • Pokémon let's go Evoli
  • Pokémon Schild
  • Pokémon Silver

Pokémon-Spiele, die dieser Benutzer sich wünscht:

  • Pokémon Karmesin
  • Pokémon Schwert
  • Pokémon let's go Pikachu

Pokémon

Die 3 Pokémon die dieser Benutzer am meisten liebt:

3.
3.
2.
1.
1.
Der 3. Platz

Auf dem 3. Platz von mir liegt Garados. Ich finde, er schaut einfach sehr cool aus! Auch der Typ Wasser und Flugpasst sehr gut. Wasser sieht man natürlich an diesem schönen Hellblau, und Flug natürlich, wenn man ihn in Pokémon let's go hinter sich folgen lässt. Er fliegt einfach hinter einem! Und natürlich fliegt er auch in den Kämpfen! Man kann in Pokémon let's go sogar mit der Versteckten Fähigkeit mit ihm Fliegen und gleichzeitig auch noch im Wasser schwimmen!

Fazit

Er ist wirklich ein sehr cooles Pokémon und ein verdienter Platz 3!

Platz 2

Endivie, das kleine Laub Pokémon, ist wirklich eines der süßesten Starter, und wenn es nach mir geht, sogar eines der süßesten jemals! Das kleine Laub ist einfach süß und war auch mein Starter in der Johto Region. Inzwischen hat sich mein Pokémon bereits - in Lorblatt - entwickelt. Ebenfalls ist auch die Vollentwicklung - Meganie - sehr cool. Ich hoffe auch (wenn nicht bereits bestätigt) dass das Pokémon in Karmesin und Purpur hinein kommt. Viel mehr sagen kann man hier nicht.

Fazit

Es ist sehr süß und wirklich cool








Andere Infos

Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer, Eloas6472, kommt aus Österreich.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English