Benutzer:Flowas05

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite, viel Spaß beim ansehen! ^^

Über mich

Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele schon seit über 10 Jahren Pokémon, wobei ich (mit Ausnahme der ersten Generation) von jeder Generation zumindest das Remake gespielt habe. Da ich bald das Medizinstudium anfange, werde ich vermutlich nicht ganz so viel Zeit haben, wie aktuell, jedoch möchte ich auch da versuchen immer mal wieder etwas beizutragen (gibt ja immer genug zu tun XD). Mehr wichtiges wüsste ich jetzt nicht, was ich hier über mich schreiben könnte, von daher einfach fragen, wenn man Fragen zu mir hat.

Dieser Benutzer ist männlich.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist flowas.
DI Der Benutzer Flowas05 findet die Diamant-Edition am besten.
Meine Spiele SMPMD2R2R3SSDWW2X
ΩRMSHSDKAKAEX
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.

Was mache ich?

Ich benutze das PokéWiki schon sehr lange und habe mich deshalb vor 7 Monate und 12 Tagen dazu entschieden, dass ich bei diesem Projekt auch mithelfen möchte. Ich habe damit angefangen, bei einzelnen Pokémon die Fundorte zu aktualisieren, möchte jetzt aber auch immer mehr beim erstellen der Beiträge helfen, wobei ich versuche, so gut wie möglich auf Tipps und Hinweise einzugehen.

Ich habe bisher 56 Beiträge erstellt oder Bearbeitet.

meine Lieblingspokémon